Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Düssel.....waaaaaas ? =O =O =O =O =O =O =O

Das ist doch die verbotene Stadt :D :D :D

Neneneneneneeee.

Die verbotene Stadt ist *öln.

Die Stadt ohne "K".

Die Stadt, deren Namen man nicht nennt.

Die Stadt mit der grossen Bahnhofskapelle ohne von außen sichtbarer Uhr.

😆😆😆

Habe ich noch was vergessen? 🤣

Helau! 😬

@Admins: Sorry..😁

btt

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• OT an

Düssel.....waaaaaas ? =O =O =O =O =O =O =O

Das ist doch die verbotene Stadt :D :D :D

Wieso Stadt, der Parkplatz im Norden von Kölle heißt DüsselDORF und nicht Düsselstadt. 8o

OT aus

Nach 17 Tage im Bauch der Grande Scandinavia ist mein Kuga nun endlich angekommen.

Nun bin ich mal gespannt wie lange er da bleibt, normal sind ja 2 ca.Wochen. Aber wenn es so läuft wie einem Kollegen mit der gleichen internen Hilfe, sollte es schneller sein.

Kuga St-LineX PHEV in Magnetic Metallic mit Ganzjahres Reifen, Winterpaket und schwenkbare Anhängerkupplung

Am 08.01.2025 bestellt

Baudatum: 11.02.2025

Seit dem 17.02. unterwegs

• Euch ist wohl langweilig im Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal, dass es um alles andere als das Thema geht.

Für mich hat das Warten ein Ende und am 18.03.2025 ist die Übergabe geplant.

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, denn Heute haben wir unseren Kuga übernommen.

ourKuga.jpg

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad