Du wartest schon seit November?
Ja, rund im den 13.11 müsste die Bestellung an Ford rausgegangen sein
Du wartest schon seit November?
Ein Kollege von mir hat seinen am 28.10. bestellt und seit kanpp 4 Wochen fährt er seinen.
Meiner soll heute in Antwerpen ankommen, bin mal gespannt wann das Schiff einläuft.
Dann sollte der aber sehr bald da sein. Ich hatte über den letzten Herbst mehrfach (bis ich mich entschieden habe) mit Verkäufern gesprochen - zur Lieferzeit hieß es immer: in drei Monaten wäre er aufm Hof (für über Weihnachten vielleicht die zwei Wochen zuschlagen).
PS: Bei mir gings um den PHEV, welchen Motor hast Du bestellt?
Wir haben am 19.2. bestellt und haben als unverbindlichen Liefertermin den 17.4. im Leasingvertrag stehen. Ich hoffe zwar drauf, glaube aber nich dass Ford das einhalten kann
Dann sollte der aber sehr bald da sein. Ich hatte über den letzten Herbst mehrfach (bis ich mich entschieden habe) mit Verkäufern gesprochen - zur Lieferzeit hieß es immer: in drei Monaten wäre er aufm Hof (für über Weihnachten vielleicht die zwei Wochen zuschlagen).
PS: Bei mir gings um den PHEV, welchen Motor hast Du bestellt?
Hi, auch PHEV.. -Titanium in Grün + schwenkbare AHK, Winterpaket , Allwetter, und Assistenzpaket + Trennnetz .
Gibt es hier noch Besteller vom Zeitraum bis November die noch warten?
Ja seit September...
Ja seit September...
Ich vermute alles steht oder fällt mit der Logistik. Wenn das Auto auf den riesen Parkplatz am Hafen in eine ungünstige ind zugestellte Lücke gestellt wird, steht es dort Wochenlang. Ich vermute die Entfernung zum autohaus spielt auch eine Rolle.. da ich mir Süd-ostbayern ausgesucht habe, sieht es auch für mich nicht besonders gut aus.
Ich vermute alles steht oder fällt mit der Logistik.
Das vermute ich auch.
Meiner sollte gestern in Antwerpen ankommen, ist er aber noch nicht. Also habe ich mal das Schiff gegoogelt und siehe da, man die Route nachverfolgen. Oder wie meine Frau sagt: Ich stalke das Schiff.
Aktuell ist das Böttchen an Antwerpen vorbei und in Richtigung Dänemark am schippern.
Daher stimme ich Dir zu: Alles steht oder fällt mit der Logistik.
Das vermute ich auch.
Meiner sollte gestern in Antwerpen ankommen, ist er aber noch nicht. Also habe ich mal das Schiff gegoogelt und siehe da, man die Route nachverfolgen. Oder wie meine Frau sagt: Ich stalke das Schiff.
Aktuell ist das Böttchen an Antwerpen vorbei und in Richtigung Dänemark am schippern.
Daher stimme ich Dir zu: Alles steht oder fällt mit der Logistik.
und wenn man sich die Satellitenbilder von Beispielsweise dem Hafen in Antwerpen und den tausenden von Autos anschaut, dann wird das ganze noch klarer
Versteift euch nicht nur auf Antwerpen. Meiner würde z.B. in Vlissingen entladen und nicht in Antwerpen..