Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Ich denke mal dass es über die Ford Seite keinen hohen Rabatt gibt. Da sind doch zig Portale im Internet wo man gute Rabatte ohne Verhandlung bekommt. Meiner ist aus Brandenburg wohne in NRW. Die Karre war 3000,- günstiger als bei mir vor Ort. Auch ein echter großer Händler.

• Also ich habe hier bei mein Händler das beste Angebot bekommen in der ganzen region bzw in der stadt, gut wir hatten schon ein Kuga dort vor 2 Jahren gekauft, aber er war 3k günstiger als ein Händler wo der Chef persönlich mir sein bestes Angebot geben hat.

• Also keine 4 Monate mehr von Bestellung bis Anlieferung.
    Scheint ja momentan alles etwas schneller zu gehen.

Ich habe heute mal vorsichtig bei meinem Händler angefragt, ob schon irgendwas im System steht.

Aber leider ist noch nichts eingetragen. Ich war schon so optimistisch zu glauben, dass er eventuell noch 2024 kommt. :D

Aktuell: FordFocus ST Line Vignale Turnier/ Bj. September 2022 / 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic // Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)

Bestellt am 06.09.2024 - Facelift PHEV, KUGA ST-Line X, Agate Black Metallic / Ganzjahresreifen, Technologie-Paket und Winter-Paket

• Es ist viel besser Heute schon einen zu fahren 💀😎🚙

Bestellt 12.07.2024 ST Line X Bautag 16.09 2024 iPhone 15 pro

2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (243PS)CTV Getriebe

Außenfarbe : Bursting Green Metallic

Liefertermin :16.10.2024 :3917: Übergabe 22.10 2024 :thumbup:

Wunschausstattung : Technologie- Paket,Winter-Paket,Anhängevorrichtung schwenkbar,Ganzjahresreife