Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen

Schicke Felgen

Bestellt 12.07.2024 ST Line X Bautag 16.09 2024 iPhone 15 pro

2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (243PS)CTV Getriebe

Außenfarbe : Bursting Green Metallic

Liefertermin :16.10.2024 :3917: Übergabe 22.10 2024 :thumbup:

Wunschausstattung : Technologie- Paket,Winter-Paket,Anhängevorrichtung schwenkbar,Ganzjahresreife

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied“, viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Ich hatte seinerzeit auch schwarze Felgen und an meinen montieren lassen, was tut man nicht alles für die subjektive Wahrnehmung…👍🏼

93A9C93E-9BCF-40A3-A569-00C064A619E3.jpg

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Gibt es Neuigkeiten aus dem Werk in Valencia und den Einfluss auf Liefertermine?

ab März 2025: Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• die Produktion in Valencia läuft.

Immernoch reduziert, aber es werden wieder mehr Fahrzeuge produziert.

Was Liefertermine und Verzögerungen angeht, das hängt sicher von der individuellen Order ab.

Genaueres kann ich leider nicht sagen ohne die Order im System zu sehen.

• Hallo zusammen,

ich habe von meinem Händler am 7.11 eine Bestellnummer erhalten, aber dies ist sicher nicht die offizielle Order Nummer bei Ford. Kann man mit der Bestellnummer des Händlers irgendwas anfangen? Ansonsten wollen sie 60 € für alle Anfragen beim Hersteller..

• Hallo zusammen,

Ansonsten wollen sie 60 € für alle Anfragen beim Hersteller..

Früher hat das zum Kundenservice gehört. Heute hält man dafür die Hand auf :cursing:

ab März 2025: Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Hallo zusammen,

ich habe von meinem Händler am 7.11 eine Bestellnummer erhalten, aber dies ist sicher nicht die offizielle Order Nummer bei Ford. Kann man mit der Bestellnummer des Händlers irgendwas anfangen? Ansonsten wollen sie 60 € für alle Anfragen beim Hersteller..

ich benötige deine Order (Bestell) Nummer und den Händler Code, dann kann ich im System nachsehen wo dein Fahrzeug ist ( bzw. wie es geplant ist)

Alternativ (falls bereits erhalten) die vollständige VIN

• Ansonsten wollen sie 60 € für alle Anfragen beim Hersteller..

Wie bitte?? Wie frech ist das denn bitte, was für ein Ford Händler ist denn das.. Die Anfragen kosten den nix, die schauen im System und sehen alles.. Mein Ford Händler hatte mir gesagt ab wann wir schauen können und denn haben wir zusammen geschaut. Ohne zu bezahlen.. sowas finde ich einfach frech, man bezahlt nicht wenig Geld und die bekommen ja auch denke ich mal eine Provision und denn sowas..