Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Mal ne Frage an die die quasi auf Lieferung warten oder ihr Fahrzeug schon haben.

Unsere Fahrzeuge wurden ja quasi alle fast zeitgleich gebaut. Habt ihr bei nem großen oder kleinen Händler bestellt ? Das wäre noch das einzig logische an der Geschichte das die von ner größeren Kette mit mehreren Autohäusern eher bedient werden weil die mehr Fahrzeuge abnehmen.

Meiner hat 3 Standorte und ich warte noch. Geplant war auch der 18.10 als Anlieferung. Und der Termin wurde von Anfang Oktober auf Mitte Oktober auf nun Ende Oktober korrigiert.

Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

Bestellt: 16.07.2024 ✅

Produktion: 11.09.2024 ✅

Auslieferung: 05.11.2024 ✅

• Und ich warte schon 4 Wochen! Meiner steht immer noch in Antwerpen. Ich hatte meinen am 02.07.2024 Bestellt! Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto 👍🏻😊

Dankeschön 😁😊

Bestellt habe ich bei einem Händler, der insgesamt 8 Standorte unterhält. 3 davon verkaufen Fordfahrzeuge.

• Woher wisst ihre eigentlich: wann er gebaut wurde und wo er steht? Vom Händler?

Werden alle Kuga's in D über Antwerpen angeliefert?

ab März 2025: Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Hey, Die Kuga werden eigentlich soweit ich weis alle in Antwerpen entladen! Sobald du die Fahrgestellnummer hast, gehst du auf die Seite Fordzone! Da gibst du die Fahrgestellnummer ein und da steht dann wann dieser gebaut worden ist. Und was du alles bestellt hast. Wann er den Hafen dann in Valencia verlässt, müsste dir dann dein Händler mitteilen können! Gruß Michael

• Hey, Die Kuga werden eigentlich soweit ich weis alle in Antwerpen entladen!

HI,

sie werden nicht immer in Antwerpen entladen. Meiner z.B. wurde in Vlissingen entladen und von dort aus mit dem Autotransporter zu meinem Händler gefahren..

Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

Bestellt 13.02.2024 ✅

Bautermin: 14.03.2024 ✅

Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

Auslieferung: 28.05.2024 ✅

• Die Kuga werden eigentlich soweit ich weis alle in Antwerpen entladen

Es gibt auch noch eine weitere Route für die Lieferung im Süddeutschen Raum, die laufen teilweise über den Hafen Koper in Slowenien.

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• Zitat

Hafen Koper in Slowenien

Von da kaum auch mein vFL mit genauer Tageszeit wann er auf den LKW verladen wird und los fährt. Musste ich unbedingt wissen da es in der Weihnachtswoche war. Beim FL war mir es egal da ich einen guten vFL hatte.

• Hallo Frank,

wie hast du das gemacht? Meiner steht schon 4 Wochen in Antwerpen! Habe meinen Händler heute mal angeschrieben und gefragt wie es aussieht. Er meinte erst Ende Oktober Anfang November und jetzt heißt es Mitte bis Ende November!

Gruß Michael