Tja, meiner sollte heute eigentlich bis heute 15.10 beim Händler eintreffen! Bin mal gespannt wann er ankommt.
Was sagt denn dein Verkäufer ?
Tja, meiner sollte heute eigentlich bis heute 15.10 beim Händler eintreffen! Bin mal gespannt wann er ankommt.
Was sagt denn dein Verkäufer ?
Er würde sich melden wenn er da ist.
Also ich Weiß nicht wie oft die Schiffe von Valencia fahren nacht Antwerpen. Aber ich weiß die Fahrt dauert von so 7 Tage oder mehr, kommt halt drauf an wie das Wetter auf See ist.
Ich hoffe ja das er da ungefähr kommt, aber habe jetzt ausgemacht das ich mich im November nochmal melde.
Jetzt mal ne doofe frage, wie füge unten die Daten ein, wie viele das hier haben? 😅
Ohje.. ich drücke die Daumen das es schnell geht
Jetzt mal ne doofe frage, wie füge unten die Daten ein, wie viele das hier haben? 😅
Meinst du die Signatur ? Das geht über dein Profil.
So ihr Lieben, habe gerade folgende Nachricht erhalten.
Hallo Michael,
das Auto hat leider den Hafen in Antwerpen noch nicht verlassen, sonst wäre eine Anlieferung zu kommendem Wochenende realistisch. Im Moment hoffe ich zumindest auf das Wochenende vom 26.10. 🥹
er ist da und schon 200m gefahren
Dienstag wird er angemeldet freu freu freu
Es war nur ein Besuch zum Kaffeetrinken
er ist da und schon 200m gefahren
Dienstag wird er angemeldet freu freu freu
Es war nur ein Besuch zum Kaffeetrinken
Also ich bereue es echt nicht den in grün genommen zu haben, er sieht in grün einfach mega schick aus
Cool! Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt! Wir haben fast den gleichen nur den fhev mit 180 PS.
Und die Farbe ist wirklich richtig schön 🤩
Gruß Michael
Hm, dann bau doch einfach selbst n Fenster ein! 🤷🏻♂️😂