aber der "4WD Active X" nicht.
…bei mir schon.
aber der "4WD Active X" nicht.
…bei mir schon.
Mal schauen ob ich was rausbekomme was das Problem war.
Am besten ich bestelle beim Abholen gleich den nächsten 🫣
Nabend zusammen,
hat eigentlich schon jemand ein Update über das Sync bekommen? Würde mich einfach nur mal interessieren. Hab meinen jetzt 5 Monate und noch nichts erhalten..
Heute endlich beim Händler abgeholt 🤩
Das Blau sieht ja klasse aus!
Viel besser als der Konfigurator erahnen lässt.
Viel Spass und gute Fahrt!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ☘️😊
Nabend zusammen,
hat eigentlich schon jemand ein Update über das Sync bekommen? Würde mich einfach nur mal interessieren. Hab meinen jetzt 5 Monate und noch nichts erhalten..
denke mal das ist normal, das Update für Sync 3 ist dieses Jahr auch noch nicht erschienen, selbst über die inoffiziellen Kanäle ist noch nix gekommen.
Hallo zusammen,
ich wollte auch einfach mal meine Daten für alle Neugierigen hier lassen:
Ford Kuga ST-Line X PHEV (178 kW/ 243 PS) Bursting Green, Winter Paket, Anhängervorrichtung abnehmbar, Ganzjahresreifen
Bestellt: 10.08.2024
Gebaut: 19.09.2024
Vorauss. Anlieferung: 21.10.2024
Laut einem Screenshot vom Händler (Stand vom 07.10.24) steht das Auto aktuell noch im Hafen von Valencia. Ist das aktuell nicht ein wenig sportlich zu meinen, dass das Auto in rund 2 Wochen dann beim Händler in Mecklenburg-Vorpommern steht?
Das Blau sieht ja klasse aus!
Viel besser als der Konfigurator erahnen lässt.
Viel Spass und gute Fahrt!
Ist es auch!
Laut einem Screenshot vom Händler (Stand vom 07.10.24) steht das Auto aktuell noch im Hafen von Valencia. Ist das aktuell nicht ein wenig sportlich zu meinen, dass das Auto in rund 2 Wochen dann beim Händler in Mecklenburg-Vorpommern steht?
"Ein wenig sportlich" ist aber schon freundlich umschrieben. Eigentlich ist es unmöglich, denn allein die Schiffspassage von Valencia nach Antwerpen dauert, je nach Zwischenstopp, 5 bis 8 Tage.
Wenn der Kuga, Stand gestern, noch in Valencia steht, wird er frühestens am 09.10. auf der Grande Detroit transportiert und am 15.10. in Antwerpen sein. Die Autos stehen dann auch gerne mal 3 Wochen am Ankunftshafen, ehe es überhaupt weitergeht.