Darf ich fragen wann du ihn bestellt hast und bei welchem FFH?
Bestellt am 16.06. bei Ford Gorges in Morbach.
Darf ich fragen wann du ihn bestellt hast und bei welchem FFH?
Dankeschön, war das ,das Bestelldatum beim FFH oder die Bestätigung von Ford?
Dankeschön, war das ,das Bestelldatum beim FFH oder die Bestätigung von Ford?
Das war das Bestelldatum beim Händler, aber die Auftragsbestätigung kam schon zwei Tage später.
Hallo kugi71, dein Bestelldatum ist meinem ähnlich und auch ich habe noch nicht wegen der FIN nachgefragt, werde das aber wohl nachholen müssen
Hat von euch noch jemand in der Hessengarage bestellt?
Tach auch!
Vorab:
Vielen Dank für die Vielzahl an nützlichen Informationen rund um den neuen KUGA - sehr hilfreich!
Dann zum Eigentlichen und meinem Vorverfasser:
Bin ebenfalls "HESSENGARAGE" geschädigt!
Dort einen PHEV
*bestellt am 12.03.2020
*bestätigt am 07.04.2020
*Baudatum 11.06.2020
*beim Händler seit Mitte Juli
*bis auf Weiteres im Auslieferungsstopp.
Noch viel ärgerlicher als die technischen Defekte (schließlich geht es hier um nicht weniger als um´s Überleben im Unglücksfall | bereits zwei Brand-Totalschäden bei Hybriden anderer Hersteller im erweiterten Bekanntenkreis) und deren schleppende Behebung ist die "Null-Informationspolitik" des Händlers.
Erst auf penetrantes Nachfragen/-haken wird der Kunde "informiert" - mit pauschalen Entschuldigungen.
Summa summarum muss die Karre mich echt umhauen - sollte sie jemals ausgeliefert werden-, um den ganzen negativen Beigeschmack auch nur näherungweise zu nehmen...
Na das macht ja Mut, dass ich Ende des Monats mein Auto von denen bekomme....
Na das macht ja Mut, dass ich Ende des Monats mein Auto von denen bekomme....
Wann hast du es denn bestellt?
Am 08.06.
Der Wagen ist gestern in Antwerpen angekommen
Hab da mal eine Frage zum Produktionsdatum.
Zuerst wurde mir als Produktionsdatum der 22.07.2020 bei OptiFord angezeigt. Ein paar Tage später dann der 24.07.2020. Gut, bei Ford-Etis wurde lt den PTI-Informationen der "Last-Check" am 24.07. durchgeführt - hängt vielleicht damit zusammen. Wieder ein paar Tage später war dann wieder der 22.07. eingetragen. Gut - also doch der 22.07.?! Nee, jetzt wird mir aktuell der 27.07.2020 als Baudatum angezeigt! Komisch finde ich, ist das bei euch auch hin und her gewandert? Lt dem System von meinem Händler hat mein Kuga am 27.07. das Werk in Richtung Hafen verlassen?!
ist bei mir bei opti auch zweimal gewechselt. Bei etis zeigt er mir nichts an außer Farbe und PHEV und das ein offener Rückruf ist.