Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉
Grüße Michael
Hallo Michael,
Hast du zufällig Zugriff aufs System ?
Gruss
Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉
Grüße Michael
Hallo Michael,
Gruss
Mein freundlicher Fordhändler zeigte mir das am PC
Cool! 👍🏻😊
Hallo Michael,
Gruss
Ich habe eine Seite wo du sehen kannst, ob er schon gebaut wurde und was er alles drinnen hat. Sollte da nichts stehen, wurde er auch noch nicht gebaut. Voraussetzung dafür ist das du die FIN hast! Sonst klappt das nicht. Ich schicke dir das gleich noch okay
Gruß Michael
Ich habe eine Seite wo du sehen kannst, ob er schon gebaut wurde und was er alles drinnen hat. Sollte da nichts stehen, wurde er auch noch nicht gebaut. Voraussetzung dafür ist das du die FIN hast! Sonst klappt das nicht. Ich schicke dir das gleich noch okay
Gruß Michael
Falls du was anderes als Fordzona hast wäre ich dankbar. Habe nämlich sonst keine Funktionierende Seite mehr gefunden.
Gruss
Falls du was anderes als Fordzona hast wäre ich dankbar. Habe nämlich sonst keine Funktionierende Seite mehr gefunden.
Gruss
Ah, Du kennst die Seite schon! Nee, mehr habe leider auch nicht. Hast du den bei Fordzona was gesehen wenn du die FIN haben solltest? Da steht ja auch wann dieser gebaut wurde.
Grüße
Ah, Du kennst die Seite schon! Nee, mehr habe leider auch nicht. Hast du den bei Fordzona was gesehen wenn du die FIN haben solltest? Da steht ja auch wann dieser gebaut wurde.
Grüße
Ja meiner ist so wie in der Signatur gebaut worden. Nur wann er aufs Schiff geht etc. kann einem scheinbar nur der Händler sagen. Ich bin gespannt.
Gruss
Hallo Feldo,
Ich habe meinen Anfang Juli 24 bestellt! Der ist schon gebaut und steht in Antwerpen im Hafen! Denke mal, das wird nicht so lange dauern! Dein Händler kann dir aber diesbezüglich mehr Onfos geben. Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉
Grüße Michael
Mir wurde 4 bis 6 Monate gesagt. Damit wäre ich schon zufrieden
Mir wurde 4 bis 6 Monate gesagt. Damit wäre ich schon zufrieden
Wenn ich das ganze mit dem Facelift Kugas hier so beobachte, denke ich das in deinem Fall Anfang-Mitte November durchaus realistisch sein sollte.
Meiner steht im Hafen 😎👍☠️
Meiner steht im Hafen 😎👍☠️
Ui dann bin ich ja zuversichtlich das sich meiner eventuell dazu gesellt 😅
Deiner wurde sogar nach meinem gebaut. In welche Region in Deutschland geht deiner ?