Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉


    Grüße Michael

    Hallo Michael,


    Hast du zufällig Zugriff aufs System ?


    Gruss

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Hallo Michael,


    Hast du zufällig Zugriff aufs System ?


    Gruss

    Ich habe eine Seite wo du sehen kannst, ob er schon gebaut wurde und was er alles drinnen hat. Sollte da nichts stehen, wurde er auch noch nicht gebaut. Voraussetzung dafür ist das du die FIN hast! Sonst klappt das nicht. Ich schicke dir das gleich noch okay


    Gruß Michael

  • Ich habe eine Seite wo du sehen kannst, ob er schon gebaut wurde und was er alles drinnen hat. Sollte da nichts stehen, wurde er auch noch nicht gebaut. Voraussetzung dafür ist das du die FIN hast! Sonst klappt das nicht. Ich schicke dir das gleich noch okay


    Gruß Michael

    Falls du was anderes als Fordzona hast wäre ich dankbar. Habe nämlich sonst keine Funktionierende Seite mehr gefunden.


    Gruss

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Falls du was anderes als Fordzona hast wäre ich dankbar. Habe nämlich sonst keine Funktionierende Seite mehr gefunden.


    Gruss

    Ah, Du kennst die Seite schon! Nee, mehr habe leider auch nicht. Hast du den bei Fordzona was gesehen wenn du die FIN haben solltest? Da steht ja auch wann dieser gebaut wurde.


    Grüße

  • Ah, Du kennst die Seite schon! Nee, mehr habe leider auch nicht. Hast du den bei Fordzona was gesehen wenn du die FIN haben solltest? Da steht ja auch wann dieser gebaut wurde.


    Grüße

    Ja meiner ist so wie in der Signatur gebaut worden. Nur wann er aufs Schiff geht etc. kann einem scheinbar nur der Händler sagen. Ich bin gespannt.


    Gruss

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Hallo Feldo,


    Ich habe meinen Anfang Juli 24 bestellt! Der ist schon gebaut und steht in Antwerpen im Hafen! Denke mal, das wird nicht so lange dauern! Dein Händler kann dir aber diesbezüglich mehr Onfos geben. Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉


    Grüße Michael

    Mir wurde 4 bis 6 Monate gesagt. Damit wäre ich schon zufrieden ^^

    Aktuell: FordFocus ST Line Vignale Turnier/ Bj. September 2022 / 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic // Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)

    Bestellt am 06.09.2024 - Facelift PHEV, ST-Line X, Agate Black Metallic / Leichtmetallräder 19zoll, Technologie-Paket und Winter-Paket

  • Mir wurde 4 bis 6 Monate gesagt. Damit wäre ich schon zufrieden ^^

    Wenn ich das ganze mit dem Facelift Kugas hier so beobachte, denke ich das in deinem Fall Anfang-Mitte November durchaus realistisch sein sollte.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024