Alles anzeigenHallo Werner
Viel Spaß beim warten😎
Gruß aus Fürstenberg an der Weser 💀
Vielen Dank!
Bei dir ist es ja schon absehbar!
Alles anzeigenHallo Werner
Viel Spaß beim warten😎
Gruß aus Fürstenberg an der Weser 💀
Vielen Dank!
Bei dir ist es ja schon absehbar!
Guten Morgen zusammen, mein Kuga steht seit heute in Visslingen im Hafen! Hoffe das stimmt😅wer kann mir in etwa sagen wann dieser beim Händler sein kann. Da ich noch Teile Bestellen will die daran sollen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
LG Michael
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich eröffne ich mal den Bestell- und Wartesaal
Hier können sich alle Ford Kuga MK3 Besteller die Zeit vertreiben
Egal ob Lieferzeiten, Händleraussagen zur Lieferzeit, Bestellungen usw.
Lasst uns an allen Infos zu euren Kuga MK3 Bestellungen teilhaben!
Viel Spass!
Markus
Guten Morgen zusammen, mein Kuga steht seit heute in Visslingen im Hafen! Hoffe das stimmt😅wer kann mir in etwa sagen wann dieser beim Händler sein kann. Da ich noch Teile Bestellen will die daran sollen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
LG Michael
Hast du das irgendwo selber raus finden können ? Meiner wurde Mittwoch gebaut laut Fordzona
Japp, durch meinen Händler! Der hat mir gesagt, wann er aufs Schiff gegangen ist und ich musste nur noch schauen welches Schiff in Valencia am Hafen liegt. Zudem habe ich unter Marine Traffic das Schiff verfolgen können! Daher weiß ich das es in Vlissingen am Kai anliegt! Jetzt hätte ich zu gerne nur noch gewusst, wie lange ich noch warten muss. Liebe Grüße Michael
…freundlicher Händler…👍🏼
Hallo,
Auch ich habe mal Platz genommen .
Bestellt am: 31.07.2024 | Lieferzeit voraussichtlich 12 Wochen --> Ende Oktober 2024
Es liegt in Vlissingen.
Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
Da kommt der dann übermorgen an.
Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.
Es liegt in Vlissingen.
Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
Da kommt der dann übermorgen an.
Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.
Meiner wurde auch in Vlissingen entladen. Hat allerdings wie von dir vorher gesagt dann noch mal vier Wochen dort gestanden.
Hallo,
Wenn ich mir eure letzten Beiträge so durchlese, bin ich mit Ende Oktober nicht recht zuversichtlich.
Bekommt eigentlich der Händler oder der Kunde eine Nachricht wenn das Fahrzeug produziert wurde?
Bekommt eigentlich der Händler oder der Kunde eine Nachricht wenn das Fahrzeug produziert wurde?
Du hast einen Vertrag mit dem Händler und der Händler mit Ford.
Entsprechend informiert Ford den Händler und dieser Dich.