Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Vielen Dank!

    Bei dir ist es ja schon absehbar!

    KUGA ST-Line X 2024.50, Farbe: Agate Black Metallic

    Pakete: Technologie + Winter, Ausstattung: AHK schwenkbar + Panoramadach

    Bestellt am 06.08.2024

    VIN erhalten: Produktionsdatum: Beim FFH: Lieferdatum:

    Galaxy A54 mit Android 14

  • Guten Morgen zusammen, mein Kuga steht seit heute in Visslingen im Hafen! Hoffe das stimmt😅wer kann mir in etwa sagen wann dieser beim Händler sein kann. Da ich noch Teile Bestellen will die daran sollen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus

    LG Michael

  • Guten Morgen zusammen, mein Kuga steht seit heute in Visslingen im Hafen! Hoffe das stimmt😅wer kann mir in etwa sagen wann dieser beim Händler sein kann. Da ich noch Teile Bestellen will die daran sollen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus

    LG Michael

    Hast du das irgendwo selber raus finden können ? Meiner wurde Mittwoch gebaut laut Fordzona

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Japp, durch meinen Händler! Der hat mir gesagt, wann er aufs Schiff gegangen ist und ich musste nur noch schauen welches Schiff in Valencia am Hafen liegt. Zudem habe ich unter Marine Traffic das Schiff verfolgen können! Daher weiß ich das es in Vlissingen am Kai anliegt! Jetzt hätte ich zu gerne nur noch gewusst, wie lange ich noch warten muss. Liebe Grüße Michael

  • …freundlicher Händler…👍🏼

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,
    Auch ich habe mal Platz genommen :3917: .
    Bestellt am: 31.07.2024 | Lieferzeit voraussichtlich 12 Wochen --> Ende Oktober 2024

    LG ;)

    Manfred

  • Es liegt in Vlissingen.
    Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
    Da kommt der dann übermorgen an.
    Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • Es liegt in Vlissingen.
    Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
    Da kommt der dann übermorgen an.
    Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.

    Meiner wurde auch in Vlissingen entladen. Hat allerdings wie von dir vorher gesagt dann noch mal vier Wochen dort gestanden.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Hallo,
    Wenn ich mir eure letzten Beiträge so durchlese, bin ich mit Ende Oktober nicht recht zuversichtlich.
    Bekommt eigentlich der Händler oder der Kunde eine Nachricht wenn das Fahrzeug produziert wurde?

    LG ;)

    Manfred

  • Bekommt eigentlich der Händler oder der Kunde eine Nachricht wenn das Fahrzeug produziert wurde?

    Du hast einen Vertrag mit dem Händler und der Händler mit Ford.

    Entsprechend informiert Ford den Händler und dieser Dich.