Das klingt in der Tat eher nicht so gut, wenn Du eine AHK bestellt hast.
Andererseits ist das vielleicht ja auch nicht so ganz verlässlich.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
bei mir steht: "detachable trailer coupling" und weiter unten auch "trailer tow lighting module"
das Modul ist auch mit AHK-Vorbereitung nicht vorhanden
-
Sehr ungünstig, wenn die vergessen worden wäre. Aus dem Auszug auf der Website werde ich aber ohnehin nicht ganz schlau. Laut den Daten wurde mein Vor-Facelift Diesel AWD Anfang Juli gebaut. Das kann ja auch nicht wirklich hinkommen.
-
Hallo, heute haben wir den Anruf von Ford bekommen das unser FL angekommen ist. Bestellt haben wir am 29.05. den FHEV als ST-Line X mit Panodach und was es sonst noch gibt. Nur die AHK fehlt, da gabs nur die Vorbereitung. Am Samstag holen wir ihn ab. Hier ein paar Bilder. Und es wird ja einer der letzten Roten sein
-
Sehr ungünstig, wenn die vergessen worden wäre. Aus dem Auszug auf der Website werde ich aber ohnehin nicht ganz schlau. Laut den Daten wurde mein Vor-Facelift Diesel AWD Anfang Juli gebaut. Das kann ja auch nicht wirklich hinkommen.
Ich zitiere mich mal selbst. Auto abgeholt, abnehmbare Kupplung von Ford ist drunter.
Ob die jetzt ab Werk oder nachträglich montiert wurde, kann ich nicht beurteilen. Davon abgesehen ein schönes Auto und falls das Produktionsdatum halbwegs stimmt, hab ich wohl einen der letzten “Alten”.
-
Glückwunsch - jetzt wäre noch eine aussagekräftige Signatur toll😉
-
Hat jemand zufällig Zugang zum Ford System zum prüfen ob meine FIN schon vergeben ist ?
Und ob es bei dem Datum vom Bau bleibt.
Order- & Händlernummer hätte ich.
-
Ich bin dann auch mal raus aus dem Wartesaal wir haben unseren am 14.08. abgeholt und er musste auch schon für 2 weitere Strecken herhalten inkl. Urlaub und hat schon 2660km auf der Uhr. Ist ok für 2 Wochen
-
So hab das Wägelchen Heute mal abgeholt.
-
Hallo
Also verliert man bei der Gangschaltung die Becherhalter, schade.