Super schnell , ich bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert
Sieht super aus 😎
Super schnell , ich bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert
Sieht super aus 😎
Mein neuer Kuga
(bestellt 6. Juni) kein Vorläufer....
ist Heute angekommen.
Nice Glückwunsch. Weist du zufällig wann deiner gebaut wurde? Ich warte auch auf unseren.
So um den 12. Juli herum hat meine Verkäuferin mit mitgeteilt, dass die Anlieferung für KW32, also letzte Woche, vorgesehen sei.
Tatsächlich kam der Wagen dann sogar noch etwas früher. Während meines Urlaubs ist er am 30.07. angekommen.
Für Donnerstag haben wir jetzt die Übergabe vorgesehen, mit Online-Abmeldung des alten Kuga und Online-Anmeldung des neuen.
Auch für die Verkäuferin und ihre Kollegen was neues. Aber sie sieht es durchaus positiv.
Ich bin gespannt...
Die Lieferzeit betrug also in meinem Fall ziemlich genau 5 3/4 Monate.
Hallo gebaut am 12 Juni
Moin,
wir haben unseren neuen Kugi gestern abgeholt. Wir sind jetzt schon genauso begeistert von dem FL wie von dem Vorgänger! Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und wünsche allen wartenden genauso einen reibungslosen Ablauf!
Ja, ich bin dann auch raus, eben mit dem FL nach Hause gefahren.
Viel Spaß 😎
Weiß gerade zufällig jemand von euch, wie ich bei Fordzona erkennen kann, ob eine (abnehmbare) Anhängerkupplung verbaut ist?
Weiß gerade zufällig jemand von euch, wie ich bei Fordzona erkennen kann, ob eine (abnehmbare) Anhängerkupplung verbaut ist?
Bei mir steht ziemlich weit unten
retractable trailer coupling
Ich habe die elektrische AHK.
Bei dir müsste irgendwo, vielleicht auch ziemlich weit unten, etwas ähnliches mit "trailer coupling" stehen.
Bei mir steht leider nur “less trailer coupling”, kein gutes Zeichen. Ich werde es dann Dienstag sehen.