Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Und was machst du jetzt mit den Nummern? Ich denke die altenProgramme funktionieren nicht mehr.

    So sieht es aus. Es geht leider nicht mehr.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Früher konnte man mit der Ordernummer und der VIN das Auto gut nachverfolgen…heutzutage ist das glaube ich nicht mehr möglich.

    Das einzige, was man aus dieser Information entnehmen kann, dass das Auto noch nicht gebaut ist bzw. auch nicht in den nächsten Tagen gebaut wird…

    Steht die VIN fest, ist das Fahrzeug zur Produktion eingeplant und diese könnte spätestens in den folgenden 14 Tagen erfolgen…so war es jedenfalls mal

    Sobald die VIN da ist kann ich mit der VIN und der Order Nummer eventuell mehr auslesen als alleine mit der VIN.


    Ich bin gespannt. Aktuell kann ich mit Order Nummer und Händler Nummer nichts. Machen. Hab alle Seiten die es gab ausprobiert.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • …wo willst du denn „was auslesen“?

    Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …wo willst du denn „was auslesen“?

    Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔

    Ich weiß nicht ob und was ich damit auslesen kann. Ich werde berichten sobald ich die VIN habe.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • ? Aber wenn du schreibst, du willst anhand der VIN und der Ordernummer etwas auslesen, dann musst du doch ne Vorstellung haben, WO oder in welchem Medium du etwas auslesen willst…🤷🏻‍♂️

    Früher konnte man die Nummern in eine www.-Schnittstelle (ein kleines User-Programm) eingeben und bekam die Daten - wie ich erwähnte, das gibt es aber nicht mehr…daher meine vielleicht dir nervend vorkommenden Nachfragen

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe bei meiner Suche danach ein paar Seiten gefunden. Wie gesagt ob und was man auslesen kann weiß ich nicht. Mir fehlt die VIN.



    Hier ein Beispiel einer Seite. Ohne Gewähr das die was ausspuckt.


    Where's My Car? | Ford Dealer Enrollment Program


    Oder diese


    https://shop.ford.com/vehicleordertracking/#/


    Oder diese


    FORDZONA


    ob wir aus Deutschland damit was anfangen können könnt ihr ja mal probieren und berichtenn

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • FORDZONA

    FORDZONA fuktioniert zeigt Dir aber nur was im Auto verbaut ist.


    Die anderen sind US-Seiten und funktionieren hier in Europa nicht soweit ich weiß.

    warte auf Facelift - Kuga ST-Line X 2,5 PHEV, Frost-Weiß, TECHN-PAKET, AHK- SCHWENKBAR, WINTER-PAKET

    Bestellt: 20.02.2024

    Bautermin: 01.07.24 09.07.2024
    Anlieferung: 17.08 24.08.24

    Auslieferung: 24.09.24

    Zugelassen: 11.09.24

  • FORDZONA fuktioniert zeigt Dir aber nur was im Auto verbaut ist.


    Die anderen sind US-Seiten und funktionieren hier in Europa nicht soweit ich weiß.

    Hm gut dann ist doof. Ich konnte das leider nicht prüfen ohne VIN.


    Dann gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Guten Abend Leute :)


    Ich habe heute eine email von Ford bekommen mit der VIN. Wenn ich diese bei Fordzona eingebe kommt:


    Build Date : 03.07.2024

    Vehicle Line : KUGA 2020-

    Engine : 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV

    Transmission : CVT AUTO TRANS POWERSPLIT ELEC

    Air Conditioning : DUAL ZONE AUTO TEMP CONTROL A/C

    Body Style : SPORT UTILITY VEHICLE

    Drive : LHD FWD

    Version : SERIES 66

    Exterior Paint : SOLAR SILVER code: XXXXXXX

    Territory : (+)"D"



    Warranty Start Date : -


    Meint ihr ich habe noch Chance dass ich ihn bis zum 20.08. bekomm? Da solls eigentlich in den Urlaub gehen. Und dafür steht aktuell nur ein e208 zur Verfügung :D nicht grad langstreckentauglich

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X Solar Silver Metallic + Winterpaket, Ganzjahresreifen, Ladekabel und Wendematte

    Bestellt: 07.06.2024

    Gebaut: 03.07.2024

    Anlieferung: 06.08.2024

    Abholung: 14.08.2024