Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Die FIN existiert bereits bevor er gebaut wird. Die kann dir dein Verkäufer mitteilen.

    Einbindung in die App ist erst möglich wenn das Fahrzeug in deiner Nähe ist. Du musst die Anbindung im Fahrzeug bestätigen.

    Die Dauer vom Werk bis zu dir sind wenn ich das hier richtig verfolgt habe in diesem Thread ca 4 Wochen

    Ah ok. Danke kann man selber sein Auto verfolgen wo es sich gerade befindet?

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X

    DESERT ISLAND BLUE

    Technologie und Winter Paket

    20“ Alufelgen

    Bestellt 10.06.24

  • Ah ok. Danke kann man selber sein Auto verfolgen wo es sich gerade befindet?

    Ist leider selber mein erster bestellter Neuwagen. Der Rest war auf Lager oder ne Tageszulassung.


    Da können die die anderen eventuell weiterhelfen. Aber anhand einer Order Nummer und der FIN (bekommst beides vom Verkäufer) kann man da glaube ich was nachvollziehen.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Ist leider selber mein erster bestellter Neuwagen. Der Rest war auf Lager oder ne Tageszulassung.


    Da können die die anderen eventuell weiterhelfen. Aber anhand einer Order Nummer und der FIN (bekommst beides vom Verkäufer) kann man da glaube ich was nachvollziehen.

    Geht uns genauso. Ich bin echt mal gespannt mom fahre ich ein Focus ST mk4 Kombi. Mal sehen wie groß die um Gewöhnung ist. Das blöde für mich ist das der Focus am 15.8 verkauft ist und wir dann bis der kuga da ist nur ein Auto haben.

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X

    DESERT ISLAND BLUE

    Technologie und Winter Paket

    20“ Alufelgen

    Bestellt 10.06.24

  • Hat der Plugin nicht sowieso immer ne längere Lieferzeit ?

    Habe ich vergessen :( in der Signatur zu erwähnen, unser neuer Kuga ist ein PHEV! Habe ich geändert! 8)

    Gruss Wotti :)

    TITANIUM X PHEV Model My 2021.25 Croma Blau mit fast allen Extras! Bestellt 29.07.20 Bau Datum 18.12.20 Angeliefert 14.01.21 EZ 22.01.21 Verkauft 12.08.24

    Facelift: Active X PHEV Bursting- Green, AHK Schwenkbar,Winter-Paket

    Bestellt: 30.05.24 Bau Datum 08.07.24 Angeliefert 31.07.24 Ausgeliefert und Erstzulassung 14.08.24 :thumbup:

  • Habe ich vergessen :( in der Signatur zu erwähnen, unser neuer Kuga ist ein PHEV! Habe ich geändert! 8)

    Ja dann ist es erst recht sehr schnell :) war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X Solar Silver Metallic + Winterpaket, Ganzjahresreifen, Ladekabel und Wendematte

    Bestellt: 07.06.2024

    Gebaut: 03.07.2024

    Anlieferung: 06.08.2024

    Abholung: 14.08.2024

  • Ja dann ist es erst recht sehr schnell :) war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?

    Bin auch beeindruckt.


    Meiner ist selber konfiguriert

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Ja dann ist es erst recht sehr schnell :) war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?

    Wir haben den selber konfiguriert! Ob der Wagen schon irgendwo als Vorläufer gestanden hat, kann ich nicht sagen. Werde den Verkäufer morgen nacht dem Bau Datum fragen!

    Gruss Wotti :)

    TITANIUM X PHEV Model My 2021.25 Croma Blau mit fast allen Extras! Bestellt 29.07.20 Bau Datum 18.12.20 Angeliefert 14.01.21 EZ 22.01.21 Verkauft 12.08.24

    Facelift: Active X PHEV Bursting- Green, AHK Schwenkbar,Winter-Paket

    Bestellt: 30.05.24 Bau Datum 08.07.24 Angeliefert 31.07.24 Ausgeliefert und Erstzulassung 14.08.24 :thumbup:

  • ... Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann?...

    Wenn das gehen würde, könntest du beim Auto aus der Ferne per App den Motor anlassen oder es ver- und entriegeln!

    FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

    2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

    Winterpaket

    Auslieferung: 07/2024

  • ich dachte, dass geht erst dann, wenn du im Auto die Verbindung zum Handy bestätigst? Dann könnte ja jeder, der meine VIN in die App eingibt, die für jedermann sichtbar hinter der Scheibe ablesbar ist, mein Auto steuern…🫣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • So ist es, du kannst zwar die VN in der App schon anmelden aber die Funktionen stehen erst nach Anmeldung/Aktivierung im Fahrzeug zur Verfügung. Irgendein Kupferhutträger dürfte allerdings trotzdem Bedenken haben, denn gerade bei einem bereits zugelassenen Fahrzeug lassen sich schon einige Infos zu dem Fahrzeug auslesen.