Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Danke!


    Ich kriege meinen BALD und möchte schon mal Fußmatten und eine Kofferraummatte bestellen.

    Weiß jemand ob sich der Kofferraum in seiner Grundfläche geändert hat von Kuga 3 auf Kuga 4?


    LG Hans

    FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

    2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

    Winterpaket

    Auslieferung: 07/2024

  • Woher habt ihr denn die Kofferraummatte? 🤔

    Ich kann das gute Stück empfehlen; fährt seit 2 Jahren in meinem Kuga mit:


  • Da es sich hier lediglich um ein Facelift handelt, ist es immer noch ein Kuga Mk 3.

    Daher hat sich das Fahrzeug in seiner Grundform nicht verändert, somit sind Fußmatten und Kofferraummatte identisch.


    Eine Kuga Mk 4 wird es nach heutigem Stand der Dinge nicht geben...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Tataa!


    Mein Kuga Titanium Phev ist da!


    Bestelldatum: 29.01.24

    Lieferzeit: angesagt 6 bis 8 Monate, Abholbar ab letzter Woche, also nach gut 5 Monaten = total ok! 😊


    Gestern schon ne lange Autobahnfahrt Hannover - Bayreuth nach leider extrem anstrengender Zugfahrt mit über 3 h Verspätung!


    Erster Eindruck: Gefällt mir gut! Die Bedienung über Monitor / Sync 4 sehe ich als Segen (viele Einstellungmöglichkeiten! ) und Fluch (viele Einstellungmöglichkeiten! 😂).


    Ich werde mich nochmal richtig mit Sync 4 beschäftigen müssen und dazu vielleicht auch ein paar Fragen stellen.

    Ich habe noch nicht geschafft, das Handy samt weiteren Apps über den Monitor zu bedienen. Kann aber sein, dass ich bei der ersten Einrichtung mit einem freundlichen jungen Mitarbeiter das mit ner Einstellungen abgewählt habe.


    So, jetzt meinen geliebten silbernen Duster 4x4 fertig machen zum Verkauf und den Kuga "einrichten" (zb für den Hund!).


    LG Hans 🙋🏻‍♂️

    FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

    2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

    Winterpaket

    Auslieferung: 07/2024

  • Ein sehr eindrucksvoller Baum neben diesem grünen Auto. 😉

    Aber im Ernst, als Liebhaber von gedeckten Farben, konnte ich mir dieses "bursting green" anfangs am Auto nicht so richtig vorstellen, hab's mit Bonbon Farbe abgetan. Aber nun am Fahrzeug doch eine edle Lackierung. 👍🏻

    Grüße aus dem Ruhrpott

  • Hans_g , Glückwunsch. Interessant finde ich, dass du auch nen Duster (EZ 22) hast. Leider ist meiner nicht sehr geliebt und steht seit fast 6 Wochen. Der (inkompetente) Händler hat weder Lust noch das entsprechende Fachwissen, sich der Sache anzunehmen ... Ja, ich bin stink sauer!

    Mein 23er Kuga Titanium X mit 5000km hole ich Anfang nächster Woche ab und ich bete, dass das die richtige Entscheidung war.

  • Viel Glück, Totti!


    Mein Duster war EZ 2014 und hat nun 210k drauf. Ich liebe das Auto! Allrad, Standheizung, robust, unkomplizierte Bedienung... 😊


    Aber ich will meine Alltagsstrecken (30 - 60 km) elektrisch fahren. Bin sehr gespannt auf die Verbrauchswerte.


    LG Hans

    FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

    2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

    Winterpaket

    Auslieferung: 07/2024