Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich für Spanien (ohne es noch einmal expressis verbis nichts gefunden habe, ABER als Anhalt für Saarlouis…
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Bis dahin habe ich jetzt erst mal maximale Vorfreude!
Aber jetzt erst mal ein Hallo von Mir an Alle hier Im Forum
Auch von mir ein nachbarschaftliches "Hallo"!
Die Bilder sehen doch stark nach einem Händler in Zdf aus
-
Guten morgen zusammen,
Immer wenn ich morgens ins Auto zur Arbeit einsteige und den Startknopf drücke kommt zweimal ein Bong Bong Hinweiston. Nur wird mir leider nichts angezeigt. Es läuft auch alles normal. Hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir eventuell sagen was es ist. Danke euch im voraus.
-
Gibt es vielleicht erst im FL?
-
Also als ich meinen Anfang Mai bestellt habe, wurde von Ford die Anlieferung für Ende Juni/Anfang Juli angekündigt. So war es auch vor 2 Wochen noch. Bin skeptisch aber abwarten.
-
Hallo.
Gibt es jemanden der den neuen Kuga ST-Line X (FL) FHEV AWD mit 20 Zoll Felgen bereits hat und mir sagen kann wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Vielen Dank
-
Hallo ihr lieben, kurzes Statement..😊 Der Kuga ist wirklich ein sehr schönes Auto. Bin wirklich begeistert. An alle die schon bestellt haben das warten lohnt sich. Bin zwar knapp 400 km gefahren, davon waren über die Hälfte elektrisch. Das finde ich für den FHEV schon sehr gut. Auch der Verbrauch mit 5,2 Liter ist für ein neues Auto mit der Gewichtsklasse ist für mich sehr gut.. Auch die Restreichweite ist Siehe Bild.. 😊
-
Hallo
Wie est es mit dem neuem Matrix Led Licht?
Warte auf meinen auch schon seit Ende Januar.
-
Unser Kuga steht seit diesen Donnerstag bei der Zentrale unseres Händlers (30km entfernt) und wird am Montag zum Händler im Dorf gebracht. Abholung wird dann wohl kommenden Donnerstag oder Freitag sein.
Sobald er vor Ort ist, gib es ein paar Bilder.