… oder die Ziffern 81 oder 88? …
Was spricht gegen 81? Eingeschränkt ist aber 18.
… oder die Ziffern 81 oder 88? …
81 = Hells Angels
Wäre aber schon sehr...interessant...
Die 81 sieht man ja gerade bei 84ern relativ häufig als Kennzeichen, und die sind sicherlich nicht alle 1981 geboren😉
Heute Morgen zur Arbeit.. Ein entspanntes Fahren.
Hallo Zusammen,
nach längerem Mitlesen hier im Forum wollte ich das Kuga-Facelift mal Probefahren, mir dann Gedanken machen und dann eventuell einen Kuga bestellten. Soweit die uTheorie😂.
Die Praxis sah dann so aus das ich am Autohaus ankam und dort mein "Traum-Kuga" stand und wohl nur auf mich wartete. Nach einer Probefahrt und der folgenden Verhandlung wurde er dann auch gleich gekauft und in den nächsten 14 Tagen bekomme ich Ihn:
Bis dahin habe ich jetzt erst mal maximale Vorfreude!
Aber jetzt erst mal ein Hallo von Mir an Alle hier Im Forum
Herzlich willkommen hier im Forum und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!!!
Die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut, wie ich schon schrieb, das FL gefällt👍🏼
Na dann kurzweilige 2 Wochen hier…
Grüße
Das erste Mal auf der Arbeit 😂😂
Ist das auf Bild 2 das Bremslicht?
Und was ist das für ein grüner Fleck auf dem Kennzeichen?
Nein kein Bremslicht.. Zweite Frage ernstgemeint? Einfach nur Kennzeichen unkenntlich gemacht, kein Fleck. 😂
Ja, wheel hat extra für das Foto seine Aktentasche auf das Bremspedal gestellt.
Leider hat Ford zur weiteren Kosteneinsparung als dritte Bremsleuchte nur eine rote Kunststoff-Blende verbaut. Deshalb leuchten nur die beiden Rücklichter.
Auf Wunsch der Ford-Designer des Facelifts werden jetzt Kennzeichen in Wagenfarbe mitgeliefert. Wie man auf dem Bild oben sieht, schauen die Nummernschilder in Bursting Green wirklich fresh aus.
😉