Hi,
mein Kuga steht in Berlin beim Händler und wartet auf die Anmeldung. Ich gehe davon aus das ich das Fahrzeug noch in dieser Woche geliefert bekomme. Wir leben in einer Kleinstadt im Norden, Namens Hamburg, da kann so ein Transport aufs "Dorf" schon ein paar Tage dauern. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt denke ich darüber nach Türen, Kofferraum mit Lackschutz zu folillieren . Hoffe der Lack hält das aus, wenn ich die Beschichtung in 2 Jahren wieder abziehen muss. Ausserdem suche jetzt schon seit 1 Woche nach hochwertigen Sitzbezügen für die Rückbank ( meine kleenen Mädels sind noch nicht so achtsam wie notwendig) Habt Ihr da schon entsprechende Lieferanten finden können ? Welche Wallbox habt Ihr Euch zugelegt ? Da ich täglich max 30 Kilometer Fahrstrecke habe und ich in meiner Firma laden kann (so ein Mist kein Chef der die Box für mich bezahlt da ich der Geschäftsführer bin möchte ich etwas günstiges erwerben und 2 phasig laden... Ich finde das Angebot ganz gut :
https://www.ebay.de/itm/WEBAST…77f9bb:g:3NMAAOSwgPVceP0t
Habt Ihr bereits Erfahrungen sammeln können.....
toll das du 2 Phasig lassen willst ? das Auto kann aber nur 1 Phasig geladen werden mit 16a Max 3,7kw .
Ich habe den Go e Charger weil ich PV Überschuss laden will . Sonst kannst du auch ganz normal über eine separate Abgesicherte Steckdose in 5,5 Stunden laden mit der Box dauert es 3,5 . Also ein Unterschied von 2 Stunden . Und ein preislicher Unterschied von paar hundert Euros wenn du selber noch Kabel Sicherungen ect verlegen muss und eventuell ein Techniker kommen lässt gehen die 2 Stunden Schnell in die tausende Euros
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.