Wird man in der Situation nicht gerne hören. Aber das Produktionsdatum muss nicht zwingend nach Bestelldatum liegen.
Als beim Akku-Desaster die Fahrzeuge weiter produziert aber nicht ausgeliefert wurden, hat mein Kollege ein Fahrzeug erhalten, welches zum Bestelldatum bereits produziert war. Das war damals für ihn sogar von Vorteil, weil er noch eine bessere Ausstattung hatte - vor den ganzen Einsparungen seitens Ford.
Abgesehen von dieser damaligen Sonder-Situation sind da ja auch eine ganze Reihe anderer Szenarien denkbar, die unabhängig vom Bestelldatum sind.
Da hilft nur, zur Klärung den Vertragspartner fest zu machen. Einen Grund für die Verzögerung muss es ja geben.
Zumindest das Produktionsdatum muss bekannt gegeben werden können, wenn das Fahrzeug schon irgendwo steht.
Dann könnte man den Zusammenhang zum Rückruf ausschließen oder man hat den Grund.
Viel Glück !