Hallo zusammen bin neu hier habe mir einen kuga bestellt am 11.5.23 wisst ihr wann ich die ordernummer bekomme?
Ford kuga stline X plug-in-hybrid
Panorama fahrerassi technopacket 19 zoll Räder
Hallo zusammen bin neu hier habe mir einen kuga bestellt am 11.5.23 wisst ihr wann ich die ordernummer bekomme?
Ford kuga stline X plug-in-hybrid
Panorama fahrerassi technopacket 19 zoll Räder
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Du bekommst gar keine Ordernummer, die bekommt oder hat dein Händler. Mir ist nicht erinnerlich, dass die Ordernummer für den Kunden entscheidend ist, eher die VIN, mit der man versuchen kann, sein Auto „zu verfolgen“.
Ansonsten bist du auf das Goodwill deines Händlers angewiesen, ob er dir die gewünschten Nummern übermittelt - eine Verpflichtung besteht für den Händler aber nicht😉
Grüße
ModMax
Ich habe meine ordernummer bekommen die frage ist jetzt nur wo kann ich die einsehen bin werkangehörig aber leider Bau ich den fiesta
…verstehe nicht ganz, was willst du denn mit der Ordernummer anfangen, was soll die dir bringen?
Man sieht durch die ordernummer wann das Fahrzeug gebaut wird bei uns im werk
…dat is wohl wahr, aber dat sagt dir auch dein Händler, so er dir wohlgesonnen ist und du lieb BITTEBITTE sagst😇
Mit der VIN kannste aber selber ein bisschen „spielen“, insofern die wichtigere Nummer
warst du zufrieden mir dem kuga es ist mein erster suv von ford
…ich bin da sicherlich nicht repräsentativ mit meinem Ex-Kuga - nach 7 Werkstattaufenthalten und zumindest 2 ungelösten Dauerproblemen zog ich die Reißleine und habe das Auto an einen Händler inzahlunggegeben.
Es gibt aber doch einige viele hier, die rundum zufrieden sind😉
Wissen die FFH eigentlich nicht, ab wann das Kuga Facelift 2023 lieferbar ist, oder ob überhaupt 2023?
Die Produktion wird doch nicht einfach so umgestellt?
Danke
Frag doch einmal direkt beim „Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz“ nach…😉