Hallo und guten Abend!
Ich bin zwar noch kein Besteller, habe aber die erste Probefahrt mit dem kuga PHEV hinter mir.
Ich war sehr angenehm überrascht, sowohl vom Äußeren als auch von den inneren Werten.
Noch fahre ich einen PHEV eines anderen Herstellers, den meine bessere Hälfte gar nicht fahren mag - das könnte sich aber demnächst ändern. Selbst sie ist begeistert von den Tugenden des neuen kuga, und das will ganz viel heißen
Nächste Woche habe ich noch eine Testfahrt mit einem etwas kleineren PHEV, aber ps-mäßig ein Monster, gleichwohl, ich habe schon jetzt den Eindruck, dass Gesamtpaket des kuga wird wohl den Ausschlag geben können.
Wenn, dann wäre meine Wunschvariante der Vignale in Arctic weiß mit Schiebedach und allen möglichen wichtigen und unwichtigen Zubehörspielereien. Das einzige, was ich mir dann wohl verkneifen werde, sind die 20Zoll Felgen, ich habe einfach Angst, dass der Fahrkomfort darunter leiden könnte. Bisher bin ich „nur“ den Titanium mit den 18Zöllern gefahren, der ist schon im Vergleich mit meinem Schaukelschiff deutlich straffer abgestimmt. Kann mir vielleicht jemand hierzu einen Tipp geben?
So, das soll’s erst einmal gewesen sein, ich freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt...
Gruß
Max