Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Doch ich bin im Eco Modus gefahren und „EV später“. In der Betriebsanleitung steht, dass wenn ein Anhänger an der Kupplung ist, nicht mit „EV jetzt“ gefahren werden soll, da der Elektromotor darauf nicht ausgelegt ist. Ich ziehe aber mit der AHK keinen Anhänger, sondern hatte eine Stützlast von 3 Fahrrädern drauf. Das funktionierte problemlos.

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• ja es geht auch Ev-jetzt mit Fahrradträger. Zumindest hat es bei mir funktioniert

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• Hallo zusammen,

habt ihr auch schon mal erlebt, dass ein Produktionstermin vorverlegt wurde?

Ich weiß gar nicht, wie ich es noch so lange aushalten soll.

Vielen Dank schon mal

Kuga Vignale PHEV

Mineral-Silber

Fahrerassistenzpaket

Winterpaket

getönten Scheiben

Panormadach

Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:

Bestellt: 20.07.20

Bestellbestätigung: 22.07.2020

VIN: 21.01.2021

Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

• Nein, mit der VIN geht das. Seit heute Nachmittag sind diese Informationen noch dazu gekommen.

Heute Morgen war nur ablesbar, dass der Wagen gestern gebaut wurde.

pasted-from-clipboard.png

Beziehst du das mit den "letzten Checks" auf den Menüpunkt "LastChecked"? Ich wollte nur anmerken, dass bei mir da auch das aktuelle Datum von heute drin steht, obwohl das Auto noch gar nicht gebaut wurde. Ich wünsche euch natürlich trotzdem, dass es bei euch nun zügig voran geht.

• Hallo Tom,

ja genau. Du kannst in Etis dein Auto sehen, obwohl es noch nicht gebaut ist? Ich konnte erst nach de Bau in Etis die Daten abrufen, gilt auch für Optiford. Ich habe bestätigt bekommen, dass der am Dienstag fertig geworden ist.

Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen

Bestellt: 08.06.2020

FIN: 14.07.2020

Baudatum: 21.07.2020

Exit Valencia: ??.08.2020

Entry Antwerp: ??.08.2020

Exit Antwerp: 01.09.2020

Händlerankunft: 02.09.2020

voraussichtliche Händlerabholung: ????

• Hallo Tom,

ja genau. Du kannst in Etis dein Auto sehen, obwohl es noch nicht gebaut ist? Ich konnte erst nach de Bau in Etis die Daten abrufen, gilt auch für Optiford. Ich habe bestätigt bekommen, dass der am Dienstag fertig geworden ist.

Okay, wenn dem so ist, dann wäre mein Auto auch (zufällig) gestern gebaut worden? Von meinem Händler habe ich nur die schwammige Aussage mit Produktionsdatum "Ende Juli" bekommen, und das war vor 2 Tagen, daher ging ich davon aus, dass das erst später werden wird. Gestern habe ich zum ersten Mal nachgesehen und die Daten standen drin.

Aber ja, ich habe auch u. a. die Auflistung wie du auf deinem Screenshot .. nur mit dem Datum 23.07.2020. Keine Ahnung. :o

• Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert nach Bestellung, bis ein Bautermin steht? Ich möchte ja auch nicht den Händler jede Woche nerven.

ganz unterschiedlich. Bei den einen dauert es wenige Tage bis Wochen, bei anderen scheinbar Monate