Genau das läuft bei mir hier auch. Heute war Termin und keine Zulassung in Berlin
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Da hab ich ja Glück das es in Baden Württemberg besser läuft. Letzte Woche Samstag das alte Auto zum FFH gebracht. Gestern die Info bekommen das alte Auto ist abgemeldet und der neue Kuga Zugelassen.
-
Wie ist das eigentlich mit den Unterlagen zur Anmeldung? Die kommen ja gesondert. Weiß jemand, wie lange es dauert zwischen Ankunft Auto und Erhalt der Papiere ist? Unabhängig von der Dauer der Terminvergabe bei der Zulassungsstelle.
-
Da fragt man sich was da in Berlin abgeht ...
-
Ja heißes Pflaster hier in Berlin. Wer jetzt einen Termin anmeldet kann in 8 Wochen zulassen. Zum Glück könnte ich am 2.7. den kleinen zulassen. Jetzt steht er schön in der Garage und schläft?.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und Reihe mich gleich mal im Warteraum mit ein.
Wir haben gestern unseren Kuga ST Line X bestellt. Er soll Ende Oktober bzw Anfang November geliefert werden, wir sind gespannt:-) -
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum gestrigen Kauf. In diesem Forum vergeht die Wartezeit auf das neue Auto viel schneller und es gibt jederzeit tolle und hilfreiche Informationen und Tipps.
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum gestrigen Kauf. In diesem Forum vergeht die Wartezeit auf das neue Auto viel schneller und es gibt jederzeit tolle und hilfreiche Informationen und Tipps.
-
-
Hallo zusammen,
jetzt kann auch ich mich hier einreihen.
Heute den Kuga Vignale in Mineral-Silber bestellt, mit Fahrer-Assistenz- Paket, Winter- Paket, getönte Scheiben hinten, Panoramadach, Anhängevorrichtung schwenkbar.
Produktionsdatum soll schon der 04.09.2020 sein. Ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich riesig?.
Viele Grüße
Angela