Alles anzeigenHallo Kuga-Freunde,
bin hier schon länger im Forum.
Bestellt am 20.01.2020, Ford Kuga TitaniumX, 1,5l Eco-Boost, Winterpaket, etwas noch vom Zubehörpaket. Gebaut 19. KW, stand seit Mitte/ Ende Mai in Antwerpen!!!, heute Anruf vom Händler, Auto ist da, Übergabe ist am Mittwoch 22.07.2020! Nach 6 Monaten Wartezeit freue ich mich wie verrückt, auch wenn es im Juni wegen Urlaub mit den neuen Wagen nicht geklappt hat! Anbei ein Bild vom neuen Kuga, ich bin wirklich sehr faziniert und freue mich jetzt schon auf die Übergabe! Liebes forum, auch wenn die Wartezeit lang ist, in diesem Moment wenn Ihr vor den neuem Kuga steht ist das alles vergessen! Ich drücke allen anderen die Daumen, bleibt alle gesund!
Grüße aus Thüringen
Ekaat67
Endlich mal einer der auch den 1,5 Eco-Boost bestellt hat. Ekaat, ich vermute und wünsche dir, dass du genauso zufrieden mit dem Motor bist wie ich. Ich hatte vorher drei MK2 mit dem Vierzylinder Eco-Boost 150 PS und war der Meinung, dass das ein sehr angenehmer Motor war. Der Neue ist aber nochmnal deutlich besser, schon aus niedrigsten Drehzahlen beschleunigt er wie eine Wildsau und die Drehzahlsteigerung erscheint als unendlich, niemals wird er laut, brummig oder fühlt sich angestrengt an.
Den vielen Wartenden kann ich nur sagen, dass Warten lohnt sich, der Kuga macht einfach Spaß, dass beste Auto welches ich je hatte und ich hatte schon 12 Neuwagen.