Ich konnte meinen auch endlich in Empfang nehmen. War am 22.11 in Cham und habe meinen abgeholt. Die Übergabe war vorbildlich. Das einzige Geschmäckle bei dem Händler war, dass ich kurz nach der Bestellung noch einen Änderungswunsch hatte und der Verkäufer nicht fähig war dem nachzugehen. 2 Monate nur Ausreden und BLabla bis ich es aufgegeben habe. Doppelt ärgerlich war, dass man hier im Forum immer wieder davon las dass andere bei ihren Händlern keine Probleme mit Änderungen hatten
Und in den 2 Stunden wo ich dort war, rollte ein Kuga Phev nach dem Anderen auf den Hof. Der die Übergabe machte hat gemeint, dass sie im Moment 2 Übergaben pro Stunde haben
Gratuliere zum Kuga =))) Das scheint echt Händlerabhängig zu sein... Ich hab letzte Woche nun noch von Titanium auf Titanium X upgegraded... am 4. 11 noch einiges dazugenommen, nachdem mein Bautermin aufeinmal spurlos gestrichen wurde... Gar kein problem für meine Händlerin, sogar alles noch zum Preis vom März "O-Ton: Was wir machen können, tun wir selbstverständlich" ... Nachdem wir Österreicher ja wegend er deutschen BAFA Garantie auf die lange Bank geschoben werden, meinte sie wär das mindeste was sie tun könnte... hatte jetzt ja nun schon ordentlich Zeit zum ansparen...