Hi,
meiner ist jetzt das dritte Mal auf Compound In gesprungen. Ich dachte mit dem zweiten Compound Out wäre er bereits auf dem Weg zum Händler gewesen!?
So geht es mir auch.
Hi,
meiner ist jetzt das dritte Mal auf Compound In gesprungen. Ich dachte mit dem zweiten Compound Out wäre er bereits auf dem Weg zum Händler gewesen!?
So geht es mir auch.
Vielleicht ist in Antwerpen der Hafen so voll das sie schon ausweichen.🙈🙈🙈
Vielleicht ist in Antwerpen der Hafen so voll das sie schon ausweichen.🙈🙈🙈
Das könnte sein. Mein Kuga hätte am 19.11. beim Händler sein sollen. Nach nochmaligen Nachschauen im System durch den Händler kommt meiner jetzt über eine neue Route über den Hafen Koper (Slowenien) am 16.12. zum Händler. Ist aber auch in Österreich und nicht in Deutschland. 😉 Vielleicht wird’s ja noch ein Christkind. 😁
Das könnte sein. Mein Kuga hätte am 19.11. beim Händler sein sollen. Nach nochmaligen Nachschauen im System durch den Händler kommt meiner jetzt über eine neue Route über den Hafen Koper (Slowenien) am 16.12. zum Händler. Ist aber auch in Österreich und nicht in Deutschland. 😉 Vielleicht wird’s ja noch ein Christkind. 😁
Unsere Ösi-Kugas kommen sogar meistens über Koper für meinen ist diese Route auch der „Standart“ .. sofern er irgendwann mal gebaut wird 😪😪😪
Koper ist in diesem Fall des Empfängers völlig normal…
Koper ist in diesem Fall des Empfängers völlig normal…
Okay, wusste ich nicht. Meine Verkäuferin hatte nur gemeint: Koper hat sie noch nie gehabt, Kennt sie nicht.
Vielleicht bin ich ja der Einzige der bei dem Händler bis jetzt einen Kuga PHEV bekommt. 🤣🤣🤣
Kann nicht sein. Wo hast diese Info?
Von meinem Händler.
Alles anzeigen
Meiner ist heute auch beim Händler angekommen. Es wurde auch Zeit!
Ich konnte meinen auch endlich in Empfang nehmen. War am 22.11 in Cham und habe meinen abgeholt. Die Übergabe war vorbildlich. Das einzige Geschmäckle bei dem Händler war, dass ich kurz nach der Bestellung noch einen Änderungswunsch hatte und der Verkäufer nicht fähig war dem nachzugehen. 2 Monate nur Ausreden und BLabla bis ich es aufgegeben habe. Doppelt ärgerlich war, dass man hier im Forum immer wieder davon las dass andere bei ihren Händlern keine Probleme mit Änderungen hatten
Und in den 2 Stunden wo ich dort war, rollte ein Kuga Phev nach dem Anderen auf den Hof. Der die Übergabe machte hat gemeint, dass sie im Moment 2 Übergaben pro Stunde haben