Ja, sogar der Sportmodus wird bei mir gelegentlich genutzt.
Gerade dafür ist die fehlende Motorabdeckung doch optimal, dann hört man die Pferdchen wenigstens galoppieren.
Ja, sogar der Sportmodus wird bei mir gelegentlich genutzt.
Gerade dafür ist die fehlende Motorabdeckung doch optimal, dann hört man die Pferdchen wenigstens galoppieren.
Die Motorabdeckung gibt es hier für knappe 100 Euro.
Moment mal, Motorabdeckung und Motorraumdämmung sind unterschiedliche Parts. Damit wird wohl die hier gemeint sein: RE: Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie
Kann morgen erst schauen, ob diese bei mir ebenfalls nicht mehr verbaut wurde.
Guten Morgen!
Unser Kuga wurde am 28.10 endlich gebaut und laut Tracker steht er seit 2.11 auf c. out… seitdem tut sich nix mal abwarten …. Waren schon einmal in Besitz des kuga Hybrid … leider nach 3 Monate Totalschaden 😭
Hoffen wir es dauert nicht mehr zu lange VG
Guten Morgen!
Unser Kuga wurde am 28.10 endlich gebaut und laut Tracker steht er seit 2.11 auf c. out… seitdem tut sich nix mal abwarten …. Waren schon einmal in Besitz des kuga Hybrid … leider nach 3 Monate Totalschaden 😭
Hey, dann haben wir ja Zwillinge.
meiner wurde auch am 28.10 gebaut und wartet seit 2.11 (7:54) am Hafen.
Oh das passt ja wirklich, Uhrzeit wird mir auch angezeigt 😁😁
Motorabdeckung: Sehe ich genauso, ist aber trotzdem eine Frechheit!
Ja find ich auch. Bin mit meinen vorherigen Fahrzeugen immer mit offener oder abmontierter Motorhaube gefahren, damit auch jeder sieht, welch tolle Motorabdeckung da verbaut ist.
Das kann ich mir jetzt sparen. Will mich ja vor den Passanten nicht lächerlich machen, wegen der fehlenden Motorabdeckung.
Na es sind ja noch ne Menge an Transportmöglichkeiten für dieses Jahr von Valencia…
Aber momentan macht es wohl mehr Schwierigkeiten, einen Laster für den Transport von Ant zum Händler zu bekommen…die Autos stapeln sich wohl im Hafen von Antwerpen, weil es keine Spediteure inkl. Fahrer gibt…😢
Guten Morgen!
Hallo, lt. Händler wartet meiner auch auf den LKW aber passt das mit meinem Trackerstatus überein?
Gruß Kneecht
Waren schon einmal in Besitz des kuga Hybrid … leider nach 3 Monate Totalschaden
Was ist passiert?
Unfall oder beim Laden abgebrannt?