Kann bedeuten, dass er aus irgendeinem Hafen „raus geht“, ob vom Hafen auf‘s Schiff oder vom Hafen auf den Laster…
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Dann müsste der jetzt auf den Laster gegangen sein. Denn er ist ja am 26.10.2022 in Antwerpen angekommen, oder sehe ich das falsch.
-
Nö
-
-
Hallo Freunde ich habe vor ung. 1.Monat einen Ford Kuga - Titanium, 2,5L Duratec PHEV bestellt. Lieferung laut Ford 30 Wochen (Anfang Mai). Der Händler sagte mir ich soll mich aber für Sommer 2023 einrichten.
Ich freue mich schon
-
Willkommen im Club. Warte auch. Aber das gehört eher in den Bereich "Bestell- und Wartesaal" (denke ich).
-
Hallo Zusammen,
Leider tut sich bei mir seit langem nichts mehr, was könnte das bedeuten? Mein Händler hat mir mitgeteilt, der Wagen würde vorauss. in KW45 bei ihm ankommen. Der Status sagt jedoch was anderes:
- VMACS Status Beschreibung: COMPOUND IN
- VMACS2 Status Code: 91
- VMACS3 Status Code: 711
- VMACS Status Datum: 11. Oktober 2022 14:10
- GOB Status Beschreibung:
- GOB Status Code:
- GOB Status Datum: Invalid date
-
…und gerne noch einmal -
WIMME ist selbst bei den MME, für die das Tool ja ausgerichtet ist, nicht aktuell.
IdR funzt es gut bis zur Ankunft des frisch produzierten Autos am Hafen, danach stockt die Aktualisierung…mein Auto schippert seit 4 Wochen in der Weltgeschichte auf einer Grande rum und der Status steht immer noch auf compound in am Hafen von Veracruz - und jeden Tag verschiebt WIMME die Abfahrt von Veracruz auf den nächsten Tag…😵💫
Wenn ihr genau wissen wollt, wie der Status ist, fragt euren Händler, die können idR etwas genaueres mitteilen - wenn sie denn wollen…🥺
Wenn dein Auto am 11.10.22 raus ist, ist nach meiner Erfahrung, wenn alles „normal“ in Antwerpen läuft, vom zeitlichen Ablauf die 45. Woche durchaus realistisch👍🏼
Grüße
-
Hab mit meinem Händler heute tel. Auto ist jetzt da . Übergabe ist für Dienstag nächste Woche geplant
-
Hab mit meinem Händler heute tel. Auto ist jetzt da . Übergabe ist für Dienstag nächste Woche geplant
Ist dein Händler zufällig auch E....F.... in Hessen?
Gruß Kneecht