Ja, aber der gibt nicht arg viel mehr her. Denke mal jeder der bei der Emil Frey Gruppe bestellt bekommt den.
Ich hab auch da bestellt und habe keinen Link bekommen...
Ja, aber der gibt nicht arg viel mehr her. Denke mal jeder der bei der Emil Frey Gruppe bestellt bekommt den.
Ich hab auch da bestellt und habe keinen Link bekommen...
Eigenartig, mir wurde der Link auf Nachfrage zugesandt.
An alle deren wagen auf der Grande Houston in Antwerpen angekommen ist, habt ihr schon genaueres wann ihr den Wagen in Empfang nehmen könnt?
Ne hab leider keine neue Infos, hatte erst heute morgen Kontakt mit meinem Verkäufer. Der meinte er haben da keinen Einfluss, er könne auch nur warten und hoffen das es nicht zu lange geht.
Habe auch noch keine neuen Infos. Werde morgen mal mit meinem FFH telefonieren. Angekündigt war der Liefertermin ja für diese Woche... ich berichte...
Gruß
Ohne jetzt alle einzelnen Beiträge seit der Lieferung meines Vignales gelesen zu haben, gestattet mir die kurze Frage:
Gibt es denn schon neuere Informationen hinsichtlich der Nachrüstung des fehlenden Kick-Sensors?
Mein Händler hat hierzu leider noch immer keine Informationen und so sehr ich von dem Fahrzeug auch begeistert bin, genau so sehr vermisse ich diesen Sensor, vor allem durch die bescheidene Platzierung des Druckknopfes zum Öffnen an der Kofferraumklappe...
Er steht beim Händler. Nach 8 Monaten ist endlich ein Ende des Wartens in Sicht.
Genau die Frage zur Nachrüstung des Kicksensors habe ich das WE meinem Händler gestellt. Leider sind seine Aussagen einfach nur Inkompetent. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Siehe mein Beitrag hier: Beitrag 171
Es ist interessant zu lesen, dass ich nicht der einzige mit inkompetent wirkenden Ford-Service-Mitarbeiter bin…wirklich erschreckend!!!
Gerade die Nachrichte bekommen, dass mein Schätzchen am 5.11. bei meinem Händler ankommt und ich ihn nächsten Freitag in Empfang nehmen darf :-)!!