Wenn der 4 Buchstabe ein F ist dann wäre der Bau nicht in Valencia oder?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Wahrscheinlich sieht man erst die Daten wenn er gebaut ist?
-
Hallo zusammen,
habe heute von meinem Händler die FIN erhalten. Wenn ich diese aber bei ConversMod eingebe, heißt es immer nur "Cooldown! Try again in a few seconds". Ist das normal? Oder ist die FIN einfach noch nicht im System eingepflegt?
Ich habe heute auch die VIN (WF0FXXWPMHLD2xxxx) erhalten, Conversmod funktioniert hier auch nicht. Passiert wohl öfters, das es mal ausfällt.
-
Kann mir mal wer sagen was mit Conversmod gemeint ist?
-
Ich habe heute auch die VIN (WF0FXXWPMHLD2xxxx) erhalten, Conversmod funktioniert hier auch nicht. Passiert wohl öfters, das es mal ausfällt.
Wann soll dein Kuga kommen :)? Ich glaube wir haben relativ zeitgleich bestellt...
-
Baudatum wurde mir der 23.07.20 genannt und Lieferung KW 35
-
Wann soll dein Kuga kommen :)? Ich glaube wir haben relativ zeitgleich bestellt...
Mitte August soll er kommen. Produktionsdatum ist der 24.07. was wohl heißt das er im laufe nächster Woche vom Band hüpft. Bestellt hatte ich am 03.04.
-
Ich am 18.06.20
-
Lange hat es gedauert: Corona, MwSt und dann der Rückruf - vorhin abgeholt. Mit E-Kennzeichen, Umweltplakette aber ohne Abdeckung von Batterie und vorderen Querlenkern. 1594748372184.jpg
-
Gut sieht er aus. Ich möchte meinen auch endlich haben ?