Gestern zugelassen und am Freitag hole ich ihn ab. Bin gespannt auf die ersten 200km nach Hause.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
kann mich nun auch endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden ,
konnte IHN tatsächlich am 11.10.2022 beim FFH abholen .
Das warten hat sich jedenfalls gelohnt
War übrigens eine super Übergabe mit ausführlicher Einweisung u wirklich noch ner Flasche Sekt für meine Angetraute
( trotz Vermittlung über carwow ! )
Also haltet durch -alles wird gut.
-
Herzlichen Glückwunsch!
In welcher Gegend ist denn dieser Wunderhändler?
-
ner Flasche Sekt für meine Angetraute
( trotz Vermittlung über carwow ! )
Ich dachte es wäre ein Relikt aus den 90ern wie BTX was ausgestorben wäre
-
Gestern zugelassen und am Freitag hole ich ihn ab. Bin gespannt auf die ersten 200km nach Hause.
Hammer!! Meiner wird auch jetzt die Tage zugelassen und am 01.11. angeliefert - ich bin auch schon super gespannt! Die Odysee hat ein Ende gefunden
-
Manche halten halt Traditionen hoch , ist mit Firmenetikett also ja auch Werbegeschenk .
Weiß gar nicht ob man hier Werbung machen darf , aber ist Dinnebier Bln-Pankow.
Bei meinem FFH um die Ecke wurden die Preisverhandlungen übrigens abrupt abgebrochen nach meinem vorsichtigen Hinweis auf Internetpreise !
-
Eben ne Mail von meinem FFH bekommen: Mein Kuga hat am 18.10. den Hafen von Valencia verlassen und ist nun auf dem Weg nach Antwerpen. Voraussichtlicher Übergabe Termin ist übernächste Woche. Da freu ich mich doch mal vorsichtig. Was mich auch freut, mein Kuga hat den Kicksensor verbaut.
Kann mir einer von euch sagen, welches Schiff den Hafen am 18.10 verlassen hat und wo ich das tracken kann?
Vielen Dank im Voraus
Grüsse an die Wartenden
-
Das hört sich doch sehr gut an, vielleicht ist meiner ja auch auf dem Kutter, gebaut am 30.09.2022. VG aus Bremen
-
Das hört sich doch sehr gut an, vielleicht ist meiner ja auch auf dem Kutter, gebaut am 30.09.2022. VG aus Bremen
... dann dürfte Deiner auch den Kick-Sensor verbaut haben. Lt. meinem FFH, wurden diese ab dem 27.09. wieder verbaut... Ich drücke die Daumen...
Gruss
-
Eben ne Mail von meinem FFH bekommen: Mein Kuga hat am 18.10. den Hafen von Valencia verlassen und ist nun auf dem Weg nach Antwerpen. Voraussichtlicher Übergabe Termin ist übernächste Woche. Da freu ich mich doch mal vorsichtig. Was mich auch freut, mein Kuga hat den Kicksensor verbaut.
Kann mir einer von euch sagen, welches Schiff den Hafen am 18.10 verlassen hat und wo ich das tracken kann?
Vielen Dank im Voraus
Grüsse an die Wartenden
Dann hoffe ich das da meiner auch mit drauf ist, der wurde ja am 06.10.2022 gebaut. Laut WIMME steht meiner ja immer noch am Hafen und wartet aufs verschiffen.