Glückwunsch........dann kann ich ja hoffen dass meiner auch mit Sensor im November kommt.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
So, laut meiner Händlerin steht mein Kuga jetzt wenigstens mal in Antwerpen im Hafen. Gestern kam ich zwischezeitlich auf whereismymme durch, dort war der Status allerdings noch auf Hafen Valencia. Hm, denke aber dass meine Händlerin da aktuellere Informationen hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlieferung wirklich schon am 22.10. sein wird - ich halte euch auf dem Laufenden.
Kuga PHEV ST Line X
Agate Black Metallic
Fahrerassistenz-Paket
Technologie-Paket
Winter-Paket 1
Styling-Paket ST Line
Pano
Anhk. abnehmbar
19Zoll
------------------------------------------
Bestellt: 11.03.2022
Vin: 23.09.2022
gebaut: 21.09.2022
Hafen Antwerpen: 17.10.2022
vorauss Anlieferung: 22.10.2022
-
Wenn er auf dem Hof steht +10 Tage bis der Brief kommt, hab ich gehört....
-
Wenn er auf dem Hof steht +10 Tage bis der Brief kommt, hab ich gehört....
Je nach Händler... bei mir war er am nächsten Tag da.
-
Ist schon o k. Die müssen ja auch das Fahrzeug checken bevor es ausgeliefert wird. Ich habe 600km Anreise, die möchte ich nicht 2x machen müssen.
-
Hier mal eine Webseite wo man das "Styling-Paket ST-Line Black Package" in Natura sehen kann. Auto in Weiß.
So bekomme ich ihn in Chroma Blue
Styling-Paket ST-Line Black Package für den Ford Kuga! (tuningblog.eu)
VG
Detlef
-
So, wir haben heute aus Cham Nachricht bekommen. Ab dem 25.11 soll er-sie abholbereit sein. Bestellt Ostern (2022
ST-x plugin.
Fin kam auch per Mail gleich mit.
Lg Frank
-
Und dann 1000km fahren zum Auto holen und wieder zurück, ob die auch Haustürlieferung anbieten ?
-
Hallo zusammen, ich verfolge hier nun auch schon eine ganze Weile das Geschehen.
Mein Kuga wurde letzte Woche endlich gebaut, und die FIN zeigt nun auch schon ab und zu mal was an beim whereismymme!
In der Fahrzeugausstattung habe ich folgenden Eintrag gefunden:
POWER LIFTGATE W/HANDS FREE- Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen mit dem Kick Sensor ausgestattet wurde, oder?
- Zusatzfrage: Gibt es einen bestimmten Rhythmus, in dem die Fähren fahren oder ist das immer unterschiedlich?
Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen!
LG
Kuga Vignale PHEV Agate Black Metallic Panorama Fahrassistenz Ganzjahresreifen
bestellt: 27.01.2022
Bestätigung: Mitte Februar 2022
Baudatum:
Juni/Mitte August/Ende August/15.09./31.09./ 11.10.FIN erhalten: Anfang Oktober
Gebaut: 10.10.
Schiff: tbd
Beim Händler: tbd
Zugelassen: tbd
Übergabe: tbd
BAFIN eingereicht: tbd
BAFIN erhalten: tbd
-
Und dann 1000km fahren zum Auto holen und wieder zurück, ob die auch Haustürlieferung anbieten ?
Hatten wir alles durchgekaut. War preislich keine Option. Wir bleiben eine Nacht und Gondeln dann zurück.