Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht böse wenn der Sensor fehlt und die 200€ nehme ich gern.
Habe bei meinem jetzigen S-Max schon mehrmals die Kofferraumklappe auf den Kopf bekommen, je nachdem wie man mit den Füßen vorm Kofferraum steht.
Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht böse wenn der Sensor fehlt und die 200€ nehme ich gern.
Habe bei meinem jetzigen S-Max schon mehrmals die Kofferraumklappe auf den Kopf bekommen, je nachdem wie man mit den Füßen vorm Kofferraum steht.
So sieht der aktuelle Status meines Kuga bei Wherismymme aus. Das erklärt, warum die Lieferung so lange dauert. Ganz heimlich wird er in Mexiko gebaut 😜20221012_111142.jpg
So sieht der aktuelle Status meines Kuga bei Wherismymme aus. Das erklärt, warum die Lieferung so lange dauert. Ganz heimlich wird er in Mexiko gebaut 😜20221012_111142.jpg
Bei mir sieht es genau gleich aus. Mal schauen ob sich bei uns dann der Status zur gleichen Zeit ändert und auf dem gleichen Schiff dann sind
Dann könnt ihr aber lange warten, zumal derzeit kein Schiffchen für Auto-Transporte in den Hafen einlaufen kann…alles wohl voll🤪
Mein Auto steht sich in Veracruz die Reifen eckig, weil der Kutter, der ihn über den großen Teich bringen sollte, schon 5 Tage Verspätung hat, davon drei Tage vor dem Hafen auf und ab schippert…🤬 Viellicht hängt das alles mit dem Umleitungsverkehr des Kugas zusammen, der in Mexico zwischenproduziert wird😂
Gruß
Hallo, in die Runde!
Durch viele Informationen und Anregungen habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Vorab, ich hatte den Kuga Probe gefahren, bestellt da er gefällt und aufgrund der Wartezeit mich erst jetzt mit den Details beschäftigt. Meine Fragen, die eventuell jemand im Forum beantworten könnte.
Meine Büchse soll unter Vorbehalt Mitte November gebaut werden.
Lieferung Mitte Dezember.
Meine Fragen:
1. Matrix LED ab Ende Oktober? (könnten die in meiner Büchse verbaut werden)
2. Sensor Heckklappe ist nicht möglich? (ist das korrekt)
3. Fahrerinformationssystem 16,5 cm Bildschirmdiagonale soll größer werden?(ist das richtig und ab wann)
Natürlich alles unverbindlich!!!
Vielen lieben Dank!
Armin
Ford Kuga Vignale PHEV
White Platinum
Technologie Paket
Ganzjahresreifen
Panorama-Schiebedach
Bestellt 30.06.22
Auftragsbestätigung 22.07.2022
Liefertermin März 2023
Ordernummer K
Info am 12.10.22 Neuer Produktionstermin Mitte November 2022
Info am 12.10.22 Neuer Liefertermin Mitte Dezember 2022
Zunächst herzlich willkommen hier im Form!
Zur Beantwortung deiner Fragen:
Zu 1)
Meines Wissens nach soll die Umstellung des Modells und damit der Änderung der Ausstattungsvarianten zum 31.10.22 erfolgen
Zu 2)
Soll auf absehbare Zeit nicht lieferbar sein
Zu 3)
Keine Ahnung, aber wenn dem so wäre, s. zu 1
Grüße
Oh, hab ich da was nicht mitbekommen? Ist das dann ab 1.11 das Facelift? 😱
Das wär ja cool… dann würde meiner, wenns beim 4.11 bleibt ja auch ein ganz frischer sein 😱, dann hätte das ganze warten ja doch noch einen „höheren“ Sinn 🤣🤣🤣
Gibts Bilder vom neuen Facelift?
STOPPPPPPPPP, alles zurück mit dem Modellwechsel!
Ich habe mich geirrt und den Modellwechsel vom Kuga mit dem des Mach E verwechselt…!!!
T‘schuldigung!!!🙏🥺
Vielen Dank Projekt Kuga!
Ford Kuga Vignale PHEV
White Platinum
Technologie Paket
Ganzjahresreifen
Panorama-Schiebedach
Bestellt 30.06.22
Auftragsbestätigung 22.07.2022
Liefertermin März 2023
Ordernummer K
Ford Info heute 12.10.22 Neuer Produktionstermin Mitte November 2022