Ich musste schon im März mein Auto mit einem persönlichen Account bei Ford im Internet bestellen (im Beisein des Händlers, denn der erklärte mir, dass es nicht mehr anders geht)
Da weiss der Verkäufer gleich, wo Job-mäßig die Reise hingeht.
Ich musste schon im März mein Auto mit einem persönlichen Account bei Ford im Internet bestellen (im Beisein des Händlers, denn der erklärte mir, dass es nicht mehr anders geht)
Da weiss der Verkäufer gleich, wo Job-mäßig die Reise hingeht.
Na ja, so ganz ohne Händler geht es bei Ford eben dann doch nicht (wie bei Tesla), denn die Auslieferung erfolgt derzeit immer noch über einen selbst gewählten Händler… und soweit mir bekannt, gilt der „ausschließliche Internetverkauf“ derzeit nur für den MME
Na ja, so ganz ohne Händler geht es bei Ford eben dann doch nicht
Nicht ohne Händler, aber ohne Verkäufer, wie ich schrieb, dank Internet-Bestellung durch den Endkunden.
Der Mustang Mach-E ist sicherlich der Pilot, an dem Abläufe, Kundenakzeptanz etc. von Ford verprobt werden.
Jap, auch 6:10 na dann bin ich beruhigt! Wo hast du den Status abgerufen?
Auch da, wo Du es gemacht hast.
Daraus ergab sich dann die Reihenfolge, wie in der Signatur dargestellt. Also warten wir mal, bis irgend ein LKW unsere Autos aus Antwerpen abholt.
Hallo zusammen,
Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen.
Das Fahrzeug wurde zugelassen und die Kennzeichen sind eingetroffen.
Es wird mir am Donnerstag nach Hause geliefert.
Ich freue mich auf eine schöne Kennlernzeit.
Euch Wartenden viel Erfolg und vor allem eine kurze Wartezeit.
Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal, schaue aber dennoch in den anderen Teilforen hin und wieder vorbei.
Ich bitte Euch mitzuteilen, ob nach den Werksferien produzierte Fahrzeuge (also so ca. ab September 2022) immer noch ohne Kicksensor ausgeliefert werden? Diese werden wahrscheinlich Ende Oktober bzw. Anfang November bei Euch eintreffen (ist nur ne grobe Schätzung von mir) Dankeschööön...
Ich bitte Euch mitzuteilen, ob nach den Werksferien produzierte Fahrzeuge (also so ca. ab September 2022) immer noch ohne Kicksensor ausgeliefert werden? Diese werden wahrscheinlich Ende Oktober bzw. Anfang November bei Euch eintreffen (ist nur ne grobe Schätzung von mir) Dankeschööön...
Mache ich gerne, wenn ich das Auto habe.
Vorher werde ich es sicher nicht erfahren, denn ich habe schließlich bei E*** F*** bestellt. Deren Verkäufer belegen angeblich bei der beliebten Ford-internen Seminarreihe "Kundenkommunikation erfolgreich vermeiden" regelmäßig die ersten Plätze.
Guten Morgen, wie sind eure Erfahrungen wie lange es dauert bis der Wagen von Antwerpen beim Händler ankommt?
bitte Euch mitzuteilen, ob nach den Werksferien produzierte Fahrzeuge (also so ca. ab September 2022) immer noch ohne Kicksensor ausgeliefert werden? Diese werden wahrscheinlich
Mein FFH hatte beim letzten Telefonat Anfang Oktober mitgeteilt das die Situation mit dem Sensor noch weiterhin besteht und so schnell nicht verbessern wird. Entweder nimmt man die 200€ und lässt sich den Sensor irgendwann nachrüsten in seiner Fordwerkstatt oder Mann muss wieder zu seinem Händler.
Mein FFH hatte beim letzten Telefonat Anfang Oktober mitgeteilt das die Situation mit dem Sensor noch weiterhin besteht und so schnell nicht verbessern wird. Entweder nimmt man die 200€ und lässt sich den Sensor irgendwann nachrüsten in seiner Fordwerkstatt oder Mann muss wieder zu seinem Händler.
Ist der fehlende Sensor irgendwo in der Ausstattungsliste bei conversmod ersichtlich? Dann könnte ich ja schon mal nachschauen.