Sagt mal, zu dem Status des Fahrzeuges. Zunächst wurde mir angezeigt, etwas mit paint. Dann kam vcompound in, was wohl so viel bedeutet, dass das Fahrzeug am Hafen Valencia steht. Sodann erschien compound out, was für mich heißt, dass das Fahrzeug den Hafen verlassen hat und auf ein Schiff geladen wurde. Heute teilte mir mein Ford Händler mit, dass nach seinen Angaben das Fahrzeug noch in Valencia steht. Haben die compound in und out etwas anderes zu bedeuten?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Sagt mal, zu dem Status des Fahrzeuges. Zunächst wurde mir angezeigt, etwas mit paint. Dann kam vcompound in, was wohl so viel bedeutet, dass das Fahrzeug am Hafen Valencia steht. Sodann erschien compound out, was für mich heißt, dass das Fahrzeug den Hafen verlassen hat und auf ein Schiff geladen wurde. Heute teilte mir mein Ford Händler mit, dass nach seinen Angaben das Fahrzeug noch in Valencia steht. Haben die compound in und out etwas anderes zu bedeuten?
Dem Status würde ich soweit glauben so weit ich meinen Kuga werfen kann😂
Das ist für den MME der in México gebaut wird und nicht explizit für den Kuga. Daher ……
-
Einfach die Augen aufmachen. Wer suchet der findet. Screenshot_20220912_190438.jpg
-
Ihr könnt ja den solange nutzen:
Ford Status Tracker (DE/CH/AT)
Funktioniert bei mir mit Chrome grade nicht, aber mit Edge... die Statusanzeige funktioniert auch noch nicht ganz.
Der Entwickler hatte wohl dasselbe Problem wie derzeit noch wimmme. -
Ihr könnt ja den solange nutzen:
Funktioniert bei mir mit Chrome grade nicht, aber mit Edge... die Statusanzeige funktioniert auch noch nicht ganz.
Der Entwickler hatte wohl dasselbe Problem wie derzeit noch wimmme.Kann ich bestätigen. Firefox geht übrigens auch. Ich vermute aber mal, das diese GOB Daten nur für den Mach-E funktioneren, oder?
-
der Link geht, vielen Dank!
...auch mein Händler hat auf Nachfrage dieselbe Info, die Karre steht seit 4 Wochen(!!) in Antwerpen und nichts passiert. -
Da hatte mir mein Verkäufer mal gesagt, dass das nicht in der Verantwortung von Ford liege. Sie beauftragen einen Spediteur, Autos von A(ntwerpen…) nach sonstwohin zu transportieren. Dann sind sie auch abhängig von den allgemeinen Schwierigkeiten im Transportsektor (Fahrermangel usw.). Und wenn man andere Foren mal liest, sieht man, dass es auch andere Marken betrifft.
Trotzdem sind 4 Wochen schon echt zu viel des Guten….
-
Dann sind sie auch abhängig von den allgemeinen Schwierigkeiten im Transportsektor (Fahrermangel usw.).
Dazu kommt, dass gerade AdBlue ausgeht, weil die Produktion steht.
Das bedeutet, dass demnächst keine LKW mit Euro 5 oder 6 mehr fahren werden.
Wenn dann keine Lebensmittel-Laster mehr fahren, sind die ausbleibenden Auto-Transporte unser kleinstes Problem.
-
Dazu kommt, dass gerade AdBlue ausgeht, weil die Produktion steht.
Bisschen sehr schwarz gemalt, weil EIN Hersteller, wenn auch ein sehr großer, die Produktion aktuell eingestellt hat.
Ja, AdBlue wird knapp, aber es ist noch nicht aus.
Ist aber weder Thema im Wartesaal noch sonstwo im Forum, auß0er, es geht um den Kuga Diesel. -
auß0er, es geht um den Kuga Diesel.
… der hoffentlich kein AdBlue braucht.
<Offtopic off>