Der Status "Einplanung vorgesehen" bedeutet ja nur, dass das Werk jetzt vorhat, den Wagen zu bauen und die Bestelldaten vom Händler somit vorliegen. WANN das passiert, ist dann von vielen Faktoren abhängig, was glaub ich jeder hier im Wartesaal kopfschüttelnd bestätigen kann. Ergo: Kann man nicht sagen, ist bei jedem anders.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Okay danke. Ich wundere mich nämlich warum meiner nicht verschifft wird. Zweite Mal Compound Out und das Zeichen ist noch grau.
Diese Abfrage ist wohl nicht so 100% genau. Denke am besten einfach nur nach dem jeweiligen Status schauen.
1. Compound In -> Hafen Valencia
1. Compound Out -> Schiff nach Antwerpen
2. Compound In -> Hafen Antwerpen
2. Compound Out -> Transport Richtung Händler
Zumindest habe ich es so verstanden und es würde auch Sinn mit den mir bekannten Daten ergeben.
-
Hallo,
ich habe gestern meinen Kuga in Cham nach 9,5 Monaten abgeholt. Der Kuga war zu 90 % geladen. Ich hatte auf dem 336 km langen Rückweg einen Durchschnittsverbrauch von 4,4 Litern. Die ersten 100 km 0,9 Liter plus die 90 % Akkuladung.
Dann verabschiede ich mich und hoffe das ihr nicht mehr allzu lange warten müsst. Hoffentlich hat die BAFA noch was im Topf
-
Bei mir hat sich der Status zum 2. "Compound IN" mit Datum 04.09. verändert. D.h. er dürfte nun am Hafen in Antwerpen stehen und mit der Grande Atlantico gefahren sein. Das "bestätigt" @MichaelTEs These das auch Cargo Schiffe Fahrzeuge mitnehmen können. Das Schiff hat an einem Pier angelegt, an dem (laut Google Maps) duzende Fahrzeuge an Stellplätzen stehen.
Wäre da nur Cargo auf dem Schiff, macht es ja meiner Ansicht nach wenig Sinn, wenn das Schiff an einem Pier ohne Verladekran und Cargo-Containern anlegt und entladen wird.
Jetzt mal Daumen drücken das bald ein Speditionsunternehmen anrollt und mit unseren Kugas Richtung Süden fährt
-
Bei mir hat sich der Status zum 2. "Compound IN" mit Datum 04.09. verändert. D.h. er dürfte nun am Hafen in Antwerpen stehen und mit der Grande Atlantico gefahren sein. Das "bestätigt" @MichaelTEs These das auch Cargo Schiffe Fahrzeuge mitnehmen können. Das Schiff hat an einem Pier angelegt, an dem (laut Google Maps) duzende Fahrzeuge an Stellplätzen stehen.
Wäre da nur Cargo auf dem Schiff, macht es ja meiner Ansicht nach wenig Sinn, wenn das Schiff an einem Pier ohne Verladekran und Cargo-Containern anlegt und entladen wird.
Jetzt mal Daumen drücken das bald ein Speditionsunternehmen anrollt und mit unseren Kugas Richtung Süden fährt
Die selben Daten werden mir auch angezeigt, wobei ich nicht wusste was genau Compount In sagen soll. Ich dachte damit wäre er erst in das Schiff in Valencia geladen wurden. Sollte deine Aussage stimmen und er tatsächlich schon in Antwerpen stehen, wäre das natürlich schon ein großer Schritt weiter.
-
meiner steht seit 23.08. mit "Compound In" in Antwerpen. Es tut sich leider nichts
-
Dann werden unsere Fahrzeuge hoffentlich doch auf den gleichen Truck kommen Zumindest meiner und Zx10r weil wir ihn beim gleichen Händler geordert haben
-
meiner muss nach Köln
-
Bei mir hat sich der Status zum 2. "Compound IN" mit Datum 04.09. verändert. D.h. er dürfte nun am Hafen in Antwerpen stehen und mit der Grande Atlantico gefahren sein. Das "bestätigt" @MichaelTEs These das auch Cargo Schiffe Fahrzeuge mitnehmen können. Das Schiff hat an einem Pier angelegt, an dem (laut Google Maps) duzende Fahrzeuge an Stellplätzen stehen.
Wäre da nur Cargo auf dem Schiff, macht es ja meiner Ansicht nach wenig Sinn, wenn das Schiff an einem Pier ohne Verladekran und Cargo-Containern anlegt und entladen wird.
Jetzt mal Daumen drücken das bald ein Speditionsunternehmen anrollt und mit unseren Kugas Richtung Süden fährt
Die Grande Atlantico ist doch (wie fast alle Grande ...) ein Ro(ll on)Ro(ll off) / Cargo Schiff....also Fahrzeug Carrier und eben auch "normale" Cargo
GRANDE ATLANTICO, Ro-Ro Cargo Ship - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9130951 - VesselFinder
-
Die Grande Atlantico ist doch (wie fast alle Grande ...) ein Ro(ll on)Ro(ll off) / Cargo Schiff....also Fahrzeug Carrier und eben auch "normale" Cargo
Achso, das war mir tatsächlich kein Begriff - mit "Ro-Ro" konnte ich nichts anfangen, habe es aber auch nicht weiter recherchiert bzw. weitere Beachtung geschenkt. Wieder was dazugelernt - ich hatte dadurch eben die Atlantico gar nicht auf dem Schirm, und dachte er wäre auf der Grande Anversa stehen und habe diese verfolgt