So, meiner wurde heute oder gestern beim Händler angeliefert. Tracking sprang eben erst auf`s zweite Compound Out am 5.9.
Dienstag wird er hoffentlich zugelassen.
So, meiner wurde heute oder gestern beim Händler angeliefert. Tracking sprang eben erst auf`s zweite Compound Out am 5.9.
Ist das Symbol für Schiff und Händler blau oder grau?
Okay danke. Ich wundere mich nämlich warum meiner nicht verschifft wird. Zweite Mal Compound Out und das Zeichen ist noch grau.
So - nach knapp einem Jahr meist nur mitlesen kann ich mir auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Kann meinen Ford Kuga Vignale 2.0 4WD 140 kW Diesel morgen abholen.
Heckklappensensor angeblich vorhanden - dafür hat Ford die Schaltwippen "vergessen". Hatte extra die Anhängervorbereitung dazu bestellt da ich das Spielzeug eigentlich haben wollte...
Egal -werde es auch ohne überleben. Wahl habe ich sowieso keine - neu bauen geht ja nicht mehr Und die neuen Motoren kommen aus der Cornflakes-Packung....
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis ich das Fahrzeug in Empfang nehmen kann, nachdem es beim Händler angekommen ist? Man sagte mir, die Papiere würden etwa drei Tage dauern „plus die Zeit, die sie im Straßenverkehrsamt liegen“.
Meiner ist am Montag beim Händler angekommen - Papiere waren heute da - Angemeldet wurde er durch den Händler auch heute und morgen kann ich ihn abholen.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis ich das Fahrzeug in Empfang nehmen kann, nachdem es beim Händler angekommen ist? Man sagte mir, die Papiere würden etwa drei Tage dauern „plus die Zeit, die sie im Straßenverkehrsamt liegen“.
Das kommt auch ein bisschen darauf an, ob dein Händler vor Ort ist und du die Papiere persönlich vorbeibringen kannst. Und ob du für Rückfragen mal eben hinfahren kannst.
Mein Händler ist ziemlich weit weg (über 400 km). Mal eben was vorbeibringen oder nachreichen ist da schwierig.
Auch kommt es drauf an, wie voll das Straßenverkehrsamt ist. An manchen Tagen dürfen vielleicht nur Privatpersonen kommen, an anderen Tagen nur geschäftliche Personen...
Frag doch deinen Händler einfach mal. Was soll schon passieren?
Grüße
Hab von meinem Händler erfahren, das sich der Status meiner Bestellung geändert hat in " Einplanung vorgesehen " . Weiß einer von Euch wie lange es dann noch dauert bis er gebaut wird?
Hab von meinem Händler erfahren, das sich der Status meiner Bestellung geändert hat in " Einplanung vorgesehen " . Weiß einer von Euch wie lange es dann noch dauert bis er gebaut wird?
"Einplanung vorgesehen" steht bei mir seit 6 Monaten drin.....