Ich bin auch ein E...F... Besteller. Bestellt Mitte Februar 22. Bis dato absolut keinerlei Infos außer die in dem hauseigenen EF Tracking Tool. Jemand Erfahrungen damit? Sind die Infos dort valide?
Schwer zu sagen - ich glaube bis auf einen anderen User hier (Name gerade nicht parat) bist du der einzige der dieses Tracking Tool bekommen hat - ich kann dir sagen, wir haben im gleichen Autohaus bestellt, und ich habe diesen Link nie bekommen. Auf Nachfrage sei dieses Tool auch nicht im Einsatz und überhaupt nicht bekannt
Bis zur Übergabe der FIN würde ich erstmal keine Daten als valide ansehen. Denn hast du die FIN, ist das Fahrzeug auch definitiv gerade kurz vor Bau oder im Bau. Und dann kannst du durch MME, Etis, ConversMod deine Ausstattung und Prozess selbst tracken. Dann ersparst du dir auch das lästige Nachfragen.
Dazu muss halt auch gesagt werden, dass MME auch nur bedingt wahr ist und valide, denn es besteht immer Zeitverzögerung zwischen den Plattformen, ist ja eine private Webseite die von einer Privatperson betrieben wird.