Oh sorry das hab ich überlesen 🙈😂
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
So, nun ist es geschafft !
Gestern Abend habe ich Kuga vom Händler abgeholt.
Er war sogar voll geladen
Ein tolles Auto. Es hat sich gelohnt darauf zu warten.
-
Hat irgendwer hier im Forum schon eine Info wie weit man im hybridmodus fährt bis der Akku leer ist und wie der tatsächliche Verbrauch ist?
Danke im Voraus für eure Antworten
-
Hat irgendwer hier im Forum schon eine Info wie weit man im hybridmodus fährt bis der Akku leer ist und wie der tatsächliche Verbrauch ist?
Danke im Voraus für eure Antworten
Hier im Wartesaal wohl das falsche Topic. Vielleicht nächstes Mal die Suchfunktion nutzen
-
Sorry hast recht
-
Sooooo.Eben den Anruf von meinem Händler erhalten ich solle doch mal vorstellig werden und sämtliche Daten für Anmeldung mitbringen.Mein Kuga wäre da.Werde mich in ner Stunde auf den Weg machen und anschliessend berichten.Ich freue mir nen Wolf😁😁
-
Sooooo.Eben den Anruf von meinem Händler erhalten ich solle doch mal vorstellig werden und sämtliche Daten für Anmeldung mitbringen.Mein Kuga wäre da.Werde mich in ner Stunde auf den Weg machen und anschliessend berichten.Ich freue mir nen Wolf😁😁
Frage: wie sieht dein status bei WIMME aus, würde mich Mal interessieren?
-
Um sowas habe ich mich ehrlich gesagt nicht gekümmert also keine Ahnung.Sorry…
-
Ich hole meinen Morgen ab bei mir steht in mme at the Dealership
-
Glückwunsch!
EF hat also tatsächlich ein Auto zum Ausliefern bekommen - Zeichen und Wunder
Allzeit knitterfreie Fahrt!