WF0FXXWPMHNU7407
Ohne Gewähr
Weis wer welches Schiff am 03.08 von Valencia abgelegt hat?
Ohne Gewähr
WF0FXXWPMHNU7407
Ohne Gewähr
Ohne Gewähr
Am 5.8. hat die Grande Baltimora von Valencia abgelegt und ist auf den Weg nach Southampton.
Am 5.8. hat die Grande Italia von Valencia abgelegt und ist auf den Weg nach Piräus (Griechenland).
Heute hat die Grande Colonia von Valencia abgelegt und ist auf den Weg nach Antwerpen.
Vom 3.8. konnte ich nichts finden. Kann aber auch daran liegen, dass meine Informationen nicht vollständig sind.
Grüße
Alles anzeigenDann werden unsere Autos wohl zusammen auf der Grande Brasil gefahren sein.
Das Schiff wird aktuell in Antwerpen ausgeladen. (Quelle... vesselfinder).
Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert, bis der Hobel beim Händler steht.
VG
Vielleicht, bzw. hoffentlich, war mein Dicker auch mit an Bord, auch wenn laut mymme noch immer im compound in seit dem 27.07…. Lieferdatum soll jedoch auch bei mir der 20.08. werden - schauen wir mal 😅
Alles anzeigenDann werden unsere Autos wohl zusammen auf der Grande Brasil gefahren sein.
Das Schiff wird aktuell in Antwerpen ausgeladen. (Quelle... vesselfinder).
Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert, bis der Hobel beim Händler steht.
VG
Servus, so sehr ich mir das auch wünsche dass dem so wäre, so wenig glaube ich leider daran, da es sich bei der Grande Brasil um ein Cargo Schiff handelt, wenn die Infos auf vesselfinder korrekt sind.
Eher sind sie auf der Colonia oder der Baltimora welche beide Ende der Woche vor Anker gehen müssten 😃
Es heißt weiter Geduld haben.
Dafür dass meiner dann bereits seit 2Monaten gebaut ist lässt er lange auf sich warten.
Gemäß Händler Sint es zumindest keine Rückruf Aktion beidem Fahrzeug und die Papiere sind auch bereits vorhanden.
Ich fühle mit dir/euch. Aber meiner ist auch schon ewig unterwegs. Gebaut wurde er am 13.06. laut Händler soll er nun vorraussichtlich diese Woche kommen. Aber vor 4 Wochen sagte er auch noch Mitte/Ende Juli 😉🤷♂️. Naja, so zu lang kann es jetzt wohl nicht mehr dauern. Und da ich ihn jetzt eh erst wieder in der ersten September Woche abholen kann, ist es mir gerade auch nicht so wichtig 😉
So einmal komm ich noch zurück um Euch neidisch zu machen.
Hab meinen jetzt. Ohne Rückrufe, mit Kicksensor.
Mitte Juni bestellt. Lieferzeit genau 8 Wochen.
Servus, so sehr ich mir das auch wünsche dass dem so wäre, so wenig glaube ich leider daran, da es sich bei der Grande Brasil um ein Cargo Schiff handelt, wenn die Infos auf vesselfinder korrekt sind.
Auf der Grande Brasile wird sich kein einziges Neufahrzeug befinden.
Das ist ein Containerschiff.
Hab mal wieder ne Rückmeldung von meinem Händler bekommen. Fahrzeug darf weiterhin nicht ausgeliefert werden, da es von Ford immer noch keine Freigabe gibt.
So, nachdem ich heute zum ersten Mal nach Bestellung eine Mail an das zuständige Autohaus geschrieben habe bin ich voller Vorfreude.
Das Auto wurde am 22.07.2022 gebaut und soll Mitte August im Zentrallager eintreffen. Ob eine Auslieferung Anfang September stattfinden kann wissen sie nicht.
Die VIN habe ich auch bekommen, Status ist Shipping.
Den Auftrag hatte die Schwabengarage angenommen.
Ist das euer E*** F***? (Erste Wort ein Name, zweites Wort wenn man nicht arbeiten muss)
Nach ca. 5 Monaten und mit 1x Auslieferungsstop wurde mir heute das Fahrzeug übergeben.
Die Kickfunktion für die Heckklappe fehlt (Angebot - wie immer - 200,-€)
Neu: Erstinspektion erst nach 2 Jahren (oder 30.000 km), da glaube ich lasse ich dennoch nach 1 Jahr das Erstöl wechseln.
Roland.