Willbergsen Die Kühlergrill bzw. Unterbodengeschichte bezieht sich auf die aktuelle Rückrufaktion 22S47. Welches Baudatum hat dein ST-Line X? Geht leider nicht aus deiner Signatur hervor...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Seit gestern mein neuer Status dann dürfe es ja nicht mehr lange dauern oder?
Siehr so aus als wäre er nun auf dem Weg zum Autohaus. 7 +- Tage bis das nächste Statusupdate erscheint. Freu dich auf den Anruf
Denke in 2 Wochen hast du es dann spätestens.
-
Ok danke für die Info👍🏻😊
-
Nach 11 Monaten des Wartens durfte ich meinen gestern in Empfang nehmen.
Die ersten Kilometer waren sehr vielversprechend. 😃
-
Siehr so aus als wäre er nun auf dem Weg zum Autohaus. 7 +- Tage bis das nächste Statusupdate erscheint. Freu dich auf den Anruf
Denke in 2 Wochen hast du es dann spätestens.
Meiner steht seit 31.07 auf comp. out.
Der Händler meinte dass er nun verschifft wäre. Er vermutet dass die Fahrzeuge wie er auch in der Vergangenheit schon öfter erlebt hat, direkt im Werk nachgearbeitet werden/wurden.
Anlieferung bei ihm voraussichtlich ab dem 20.08. würde mich natürlich freuen wenn’s nächste Woche einen anderen Anruf gibt 😏.
Schönes Wochenende und gute Nerven beim warten.
Wobei ich sagen muss, dass es aktuell trotz aller Kommentare, bei Ford noch einigermaßen läuft.
Habe mehrere bekannte, die nach 10-12 Monaten mitgeteilt bekommen haben (von renommierten deutschen Herstellern) dass das Auto frühestens Ende Q1 2023 kommt
-
Das kann ich bestätigen mein Händler hat sich gemeldet das mein Kuga seit Mittwoch auf dem Schiff ist. Anlieferung KW 33 /34 .
hoffe natürlich das er früher kommt👍🏻
-
Ich drück euch allen die Daumen 😊
Meiner hat leider mein Urlaubszeitfenster verpasst. Nächste Woche wäre ich in der Region des Händlers und laut ihm soll er voraussichtlich nächste Woche kommen. Nur kann ich ihn dann dummerweise nicht zulassen wenn ich nicht zuhause bin 🤷♂️
Naja dann hol ich ihn in der ersten September Woche. Jetzt hab ich so lange gewartet, dann kommt es auf 2 oder 3 Wochen mehr auch nicht mehr an, sofern er denn dann wirklich da ist und mir aushändigt werden darf 😉
-
Willbergsen Die Kühlergrill bzw. Unterbodengeschichte bezieht sich auf die aktuelle Rückrufaktion 22S47. Welches Baudatum hat dein ST-Line X? Geht leider nicht aus deiner Signatur hervor...
Baudatum 30.06. nun auch in der Sig
Daher sollte meiner ja schon das überarbeitete Pleuel haben, welches keinen Motorschaden verursachen kann.
-
Meiner steht seit 31.07 auf comp. out.
Der Händler meinte dass er nun verschifft wäre. Er vermutet dass die Fahrzeuge wie er auch in der Vergangenheit schon öfter erlebt hat, direkt im Werk nachgearbeitet werden/wurden.
Anlieferung bei ihm voraussichtlich ab dem 20.08. würde mich natürlich freuen wenn’s nächste Woche einen anderen Anruf gibt 😏.
Schönes Wochenende und gute Nerven beim warten.
Wobei ich sagen muss, dass es aktuell trotz aller Kommentare, bei Ford noch einigermaßen läuft.
Habe mehrere bekannte, die nach 10-12 Monaten mitgeteilt bekommen haben (von renommierten deutschen Herstellern) dass das Auto frühestens Ende Q1 2023 kommt
Dann werden unsere Autos wohl zusammen auf der Grande Brasil gefahren sein.
Das Schiff wird aktuell in Antwerpen ausgeladen. (Quelle... vesselfinder).
Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert, bis der Hobel beim Händler steht.
VG
-
Weis wer welches Schiff am 03.08 von Valencia abgelegt hat?