Hallo zusammen,
als sonst passiver Mitleser kann ich nun ebenfalls Vollzug melden.
Im Juli 2021 bestellt, jetzt im August abgeholt. Durch eure vielen Tipps wusste ich ja worauf zu achten ist.
Kick Sensor ist vorhanden, dafür nicht die Qi Ladeschale und Keyless Sensoren an den Hintertüren. Beides steht aber in der verbindlichen AB. Interessiert aber den Händler nicht, der weigert sich darauf Kundenorientiert bzw. nach deutschen Recht zu reagieren. Fahrzeugrückgabe ist natürlich möglich
Leider wird er damit durchkommen, da Firmenfahrzeug.
Für mich aber tatsächlich, auch aufgrund der Modell und Kommunikationspolitik, ein Grund von Ford abzuraten. Prinzipiell ein schönes Auto mit einigen Macken, aber wenn man bei Ford ein Auto probe fährt und bestellt, und dann weder das bekommt was man probe gefahren ist bzw. bestellt hat (zum gleichen Preis), dann ist das zumindest für mich persönlich nicht vertretbar.