Ich muss doch nochmal was zu den VMACS Statis fragen.
Mein Kuga steht nun seit dem 26.07. auf "DEALER DELIVERY"
Dann steht er beim Händler!
Vielleicht hat er ja noch irgendwo einen Stellplatz 🤔
Ich muss doch nochmal was zu den VMACS Statis fragen.
Mein Kuga steht nun seit dem 26.07. auf "DEALER DELIVERY"
Dann steht er beim Händler!
Vielleicht hat er ja noch irgendwo einen Stellplatz 🤔
…
Mein Händler wusste zu berichten, dass Ford bei einer Händler-
Besprechung (oder sowas) geäußert hat, dass alle Kuga-PHEV-Bestellungen,
die bis Ende März bestellt wurden, bis Ende September zur Auslieferung kommen sollen.
…
Außer, man bestellt bei E*** F*** das Auto, da weiß man nix davon und kann auch für meine Bestellung vom Januar noch keine Aussage treffen - lediglich, dass es sicher nicht im September sein wird…
Hat zufällig noch irgend jemand von dieser März-/September-Aussage etwas gehört..?
Außer, man bestellt bei E*** F*** das Auto, da weiß man nix davon und kann auch für meine Bestellung vom Januar noch keine Aussage treffen - lediglich, dass es sicher nicht im September sein wird…
Hat zufällig noch irgend jemand von dieser März-/September-Aussage etwas gehört..?
Glaub das sind nur Aussagen um auf der sicheren Seite zu sein weil die Produktionsreinfolge völlig durcheinander ist.
Schau nur bei uns .....Volle Ausstattung inkl. berüchtigter schwenkbarer AHK.....im Februar bestellt (kein Vorlauf) und schon auf dem Weg zum Händler....
Wahrscheinlich steht auch deiner wie aus dem nichts auf dem Hof 👍
Ich kann mich da nur wiederholen.
Ich glaube, dass die EF verbesserte Konditionen durch Mengenbündeln erzielt.
Ich glaube weiterhin, dass das System aktiv von Ford supportet wird, indem zwar die Bestellung samt Konfiguration eingehend mit Datum bestätigt, aber die Einplanung zur Produktion erst dann anstößt, bis die angekündigte Gesamtmenge des Händlers erreicht wurde.
Anders kann ich mir nicht erklären wieso Ford in allen System meinen PHEV seit Anfang Oktober erfasst, aber erst Ende Mai produziert wurde, während Bestellungen um Januar, Februar herum zum selben Zeitpunkt in die Produktion gesprungen sind. Unabhängig der Thematik der "Vorlauffahrzeuge" sehe ich da einfach eine gewisse Logik.
Außer, man bestellt bei E*** F*** das Auto, da weiß man nix davon und kann auch für meine Bestellung vom Januar noch keine Aussage treffen - lediglich, dass es sicher nicht im September sein wird…
Hat zufällig noch irgend jemand von dieser März-/September-Aussage etwas gehört..?
So eben mit meinem Verkäufer telefoniert mein Kuga steht immer noch im Hafen von Valencia das ist aber schade 😩 seit knapp 3 Wochen.
Bei where is my MME steht immer noch compound in nur das Datum hat sich geändert vom 06.07 auf 21.7 was immer das auch heißt.
Was ich auch nicht verstehe andere mit ähnlichem Baudatum können ihr Auto bereits abholen und meiner steht noch unten. Wie wird sowas ausgewählt?
Gute Frage, Seidei...
Die Antwort ist vermutlich 42, auch wenn die Frage nicht klar ist
Bei where is my MME steht immer noch compound in nur das Datum hat sich geändert vom 06.07 auf 21.7 was immer das auch heißt.
Das KÖNNTE heißen, dass er transportiert wurde und eben nicht mehr im Hafen von Valencia steht.
Compound in gibt es immer 2x
Bei meinem hat auch compound out gefehlt von Valencia nach xx. Hatte auch nur die Datumsänderung und 2x compound in. Denke der Tracker funzt eben nicht genau genug in manchen Fällen.
Meinen hole ich nach aktueller Abstimmung Anfang nächster Woche ab.
Geld ist überwiesen, Anmeldung ist laut Versicherungsmeldung bereits erfolgt. Fehlt nur noch die Ausgabe, die man hoffentlich nicht im letzten Schritt doch nicht mehr ausführt
Wäre schön wenn er früher kommen würde als mein Dealer meint.
Mein aktuelles Auto ist nämlich ab Mitte August weg😂
Danke für eure Antworten 👍🏻
Ich kann mich da nur wiederholen.
Ich glaube, dass die EF verbesserte Konditionen durch Mengenbündeln erzielt.Ich glaube weiterhin, dass das System aktiv von Ford supportet wird, indem zwar die Bestellung samt Konfiguration eingehend mit Datum bestätigt, aber die Einplanung zur Produktion erst dann anstößt, bis die angekündigte Gesamtmenge des Händlers erreicht wurde.
Anders kann ich mir nicht erklären wieso Ford in allen System meinen PHEV seit Anfang Oktober erfasst, aber erst Ende Mai produziert wurde, während Bestellungen um Januar, Februar herum zum selben Zeitpunkt in die Produktion gesprungen sind. Unabhängig der Thematik der "Vorlauffahrzeuge" sehe ich da einfach eine gewisse Logik.
Das denke ich auch, der Stauner in Cham macht das vermutlich genau so. Das erklärt auch, warum es so lange dauert bis man eine Auftragsbestätigung bekommt.