Eigenartig. Dir gehts so wie mir.
Liegt das vielleicht an der Farbe: Arktis weiß?
😏
Kann sein. Man weiß ja nie, was gerade fehlt. Vielleicht ist die weiße Farbe gerade alle.
Eigenartig. Dir gehts so wie mir.
Liegt das vielleicht an der Farbe: Arktis weiß?
😏
Kann sein. Man weiß ja nie, was gerade fehlt. Vielleicht ist die weiße Farbe gerade alle.
Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob mein Kuga auf der Grande Roma ist. Laut vesselfinder fährt sie nun nach Emden und nicht nach Antwerpen. Oder liefert Ford auch von Emden aus? 🤔
Vielleicht stimmt auch die Angabe auf vesselfinder nicht…
Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob mein Kuga auf der Grande Roma ist. Laut vesselfinder fährt sie nun nach Emden und nicht nach Antwerpen. Oder liefert Ford auch von Emden aus? 🤔
Vielleicht stimmt auch die Angabe auf vesselfinder nicht…
Moin.
Die grande Roma fährt erst nach Emden und danach nach Antwerpen.
Gruß
Verstehe gar nicht wie ihr das überhaupt recherchiert. Mein Status vom hebauten Kuga hat sich seit 30.05 zwischen compound in, compound out wieder zu compound in verändert. Glaube war irgendwas mit 07.06, 15.06 unf nun 29.06. Als letzte Aktualisierung. Shipping oder ähnliches stand bei mir nie. Entweder sind das die Einlagerung und Auslagerung nach mir unbekannten Standort oder er bewegt sich in Valencia wild umher
Bei mir stand mal zwischendurch am 29.06. der Status shipped bei whereismymme, bis er dann später am Abend auf compound in gesprungen ist. Ich vermute bzw. hoffe daher nur, dass er auf der Grande Roma ist. Wissen tu ich es nicht.
Achso, das erklärt es. Aber macht für mich keinen Sinn 🤣. Dann fährt er ja erst an Antwerpen vorbei um dann wieder umzudrehen 🤔
😔 Vorhin die Info meiner Verkäuferin bekommen das mein Auto noch nicht gebaut wurde.
Probleme sind Teile-Lieferschwierigkeiten der Sitze und des Fusskicksensors der Heckklappe.
Nach Rückfragen wegen Nachrüstung des Sensors bei Wiederverfügbarkeit hat sie nur gesagt: Es gibt noch keine Info wegen garantierter Funktionalität bei Nachrüstung seitens des Werkes, darum rät sie davon ab. 😔
Wird’s wohl nichts heuer im Sommer, aber macht ja nix, habe ja eh noch meinen Kuga MKII zum Fahren. Zum Pendeln aber trotzdem schlimm bei diesen Spritpreisen.
😒 Seufz…..
Aus den USA heißt es, dass aktuell der Escape nicht nur ohne Fußsensor für die Heckklappe gebaut wird, sondern auch ohne 4G-LTE-WiFi-Modem.
Verstehe gar nicht wie ihr das überhaupt recherchiert. Mein Status vom hebauten Kuga hat sich seit 30.05 zwischen compound in, compound out wieder zu compound in verändert.
Das zweite "compound in" ist die Ankunft am Abstellplatz im Zielhafen. Der Kuga wartet jetzt nur noch auf einen Autotransporter, der ihn zum Händler bringt.
Gerade auf wiederholte Nachfrage einen neuen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen. 36. KW, ohne Worte!
Hallo Zusammen,
nochmal eine grundsätzliche Frage: Von wem und vor allem ab wann bekommt man eigentlich die VIN??
Gruß Kneecht