Ist das eine gesicherte Info mit den zwei Sensoren bei vorhandener AHK? Woher stammt diese Info? Danke für die Antwort.
So wird das zumindest in der Betriebsanleitung beschrieben.
Ist das eine gesicherte Info mit den zwei Sensoren bei vorhandener AHK? Woher stammt diese Info? Danke für die Antwort.
So wird das zumindest in der Betriebsanleitung beschrieben.
Sorry, im Screenschot fehlt der satz under dem AHK Bild:
Der Erfassungsbereich befindet sich links neben der Anhängerkupplung und rechts zwischen dem Auspuff und der Anhängerkupplung.
die Info kommt aus der Bedienungsanleitung. Hatte ich mir im Vorfeld runtergeladen auf der Ford-Homepage
Online Version
oder PDF
Hallo,
kann mir jemand zuverlässig sagen, ob in den letzten 14 Tagen Ford KUGAs von Valencia nach Antwerpen verschifft hat. Mein KUGA ST X (Vollausstattung) ist am 13.6.2022 produziert (VIN habe ich erhalten) worden. In ETIS und wherismymme ist das Fahrzeug ersichtlich.
Angeblich produziert das Werk in Valencia doch ca. 1000 Autos am Tag. Ich habe über Marinetraffic die Anlegestelle für Autotransportervon Ford in Valencia beobachtet. Da findet sich kein Hinweis auf ein Schiff nach Antwerpen.
Kann es sein, dass das Auto 14 Tage nach der Produktion immer noch in Valencia steht?
Hallo,
kann mir jemand zuverlässig sagen, ob in den letzten 14 Tagen Ford KUGAs von Valencia nach Antwerpen verschifft hat. Mein KUGA ST X (Vollausstattung) ist am 13.6.2022 produziert (VIN habe ich erhalten) worden. In ETIS und wherismymme ist das Fahrzeug ersichtlich.
Angeblich produziert das Werk in Valencia doch ca. 1000 Autos am Tag. Ich habe über Marinetraffic die Anlegestelle für Autotransportervon Ford in Valencia beobachtet. Da findet sich kein Hinweis auf ein Schiff nach Antwerpen.
Kann es sein, dass das Auto 14 Tage nach der Produktion immer noch in Valencia steht?
Ich glaube grande Colonia ist auf dem Weg nach Antwerpen. Ist am 22.6. ausgelaufen und derzeit Höhe Frankreich.
Ja, ja - aber das Schiff kommt aus Casablanca.
@rschneeberger
Meiner wurde auch am 13.06. gebaut. Laut whereismymme ist aber auch bei meinem irgendwie seit dem nichts mehr passiert 🤔
Ich zitiere mich mal selber:
Aktuell gar keins, zumindest nicht mit Grimaldi.
Letzte Abfahrt 23.06. Grande Colonia (30.06. Ankunft), nächste 01.07. Grande Roma (11.07. Ankunft).
Die nehmen aber mittlerweile alle andere Routen als noch letztes Jahr.
Kann natürlich sein, dass Ford mittlerweile auch andere Reedereien beauftragt.
Moin.
Die Grande Roma hat bereits heute wieder abgelegt. Aber auch nicht direkt nach Antwerpen. Ich kann allerdings die Route nicht weiter einsehen.
So schnell ist doch das Schiff nicht voll beladen oder?
Ist der Kugi doch auf der grande roma?