Besteht eigtl. das Recht zum Rücktritt vom Kauf, wenn das zugesagte Feature in der verbindlichen Bestellung mit aufgeführt war? Ich weiß, das Ford sich im Kleingedruckten Anpassungen vorbehält, aber krass gesagt könnten sie dir dann ein Auto mit 4 Rädern ohne jegliche bestellte Pakete aufzwingen??? War meine letzte Frage außerhalb des Themas hier, sonst bekomme ich noch Ärger vom Mod
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
OT
Mir hat man aktuell nach dem Wegfall eines Gimmicks beim MME ein kostenfreies Stornierungsrecht eingeräumt.
Sprich mit deinem Händler und erkläre ihm deine Auffassung, nur so wirst du erfahren, ob du unkompliziert stornieren kannst - wenn du das Auto wirklich nicht mehr willst und dein Weg vorgezeichnet bist, hilft häufig ein Schreiben eines Rechtsanwalts…😉
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er dir dieses Recht einräumt, weil er die Fahrzeuge zur jetzigen Zeit sehr gut als Händlerfahrzeug anderweitig (zu einem aktuelleren höheren Preis) verkaufen kann…
Gruß
-
Hab eben auch die Rundmail vom Autohaus bekommen. Denke mal, dass die Mail alle ebusiness Kunden erhalten haben heute.
Also auch bei mir, Kuga ST X Line, PHEV, alles drum und dran ohne Panoramadach: Kein Sensor in der Heckklappe. Man will nachträglich 200€ gutschreiben. Glaube, dass lasse ich mir noch mal telefonisch erklären wie es dazu kam und entscheide dann einfach spontan ob ich ihn erst gar nicht hole. Nach all dem Chaos und Wartezeit hab ich irgendwo Bock auf nen Tesla....
Nicht die schlechteste Wahl, aber auch hier ist die Lieferzeit drastisch gestiegen.
-
Hallo liebe wartenden, mich würde interessieren ob alle den Entfall des Kick Sensors mitgeteilt bekommen haben, oder nur die, die eine AHK mit bestellt haben.
Hintergrund ist, dass der Sensor eigentlich mittig unterm Kuga montiert ist.
Bei AHK Fahrzeugen wird er jedoch links und rechts neben dieser verbaut, also nicht ein Sensor sondern zwei.
-
Ja habe auch gerade Die Info erhalten das der Sensor fehlt da sonst keine Autos mehr ausgeliefert werden können. 200€ finde ich lächerlich weil das Teil in der Konfiguration bestimmt teuer ist.
Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert, Code TDJ, 450 € lt. Preisliste als Wunschausstattung für Titanium und ST-Line.
Was soll dann an 200 € für den fehlenden Sensor lächerlich sein? -
Ich habe noch keine Info erhalten, allerdings ist mein Bautermin auch erst für den 22.07. angesetzt
-
Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert, Code TDJ, 450 € lt. Preisliste als Wunschausstattung für Titanium und ST-Line.
Was soll dann an 200 € für den fehlenden Sensor lächerlich sein?Es entfällt ja nicht alles, sondern nur die Sensoren.
Die Heckklappe bleibt elektrisch
-
Es entfällt ja nicht alles, sondern nur die Sensoren.
Die Heckklappe bleibt elektrisch
Ja, und gerade deswegen sind die 200 € Nachlass ja auch nicht lächerlich.
-
Hallo liebe wartenden, mich würde interessieren ob alle den Entfall des Kick Sensors mitgeteilt bekommen haben, oder nur die, die eine AHK mit bestellt haben.
Hintergrund ist, dass der Sensor eigentlich mittig unterm Kuga montiert ist.
Bei AHK Fahrzeugen wird er jedoch links und rechts neben dieser verbaut, also nicht ein Sensor sondern zwei.
Ich habe mit elektr. AHK und laut meinem Händler ist meiner mit Kick Sensor gelistet und gebaut am 22.6.
-
20 Tage später gebaut wie meiner und dann mit sensor. Na, da hab ich ja wieder Spaß bei.
Werd das mal mir meiner Regierung zu Hause besprechen. Ggf. Stornier ich das Teil wirklich.