Also ist tatsächlich so, dass die neuen Kugas die gerade ausgeliefert werden hinten 2 USB Anschlüsse haben
ist das ein PHEV?
Also ist tatsächlich so, dass die neuen Kugas die gerade ausgeliefert werden hinten 2 USB Anschlüsse haben
ist das ein PHEV?
Uiuiui, meiner steht im Autohaus....
"der fällt Ihnen gleich auf, das ist der einzige in Sedona Orange"
D.h. die nächksten Tage wird eine Radtoeur Radtour eingeplant.
Wer in der Nähe von München ist... er steht in Taufk.... ?. Korrektur: Kirchseeon
Wo ist denn in Taufkirchen ein Ford Händler?
btw: dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten ?
ist das ein PHEV?
Ja, Vignale PHEV
Alles anzeigenUiuiui, meiner steht im Autohaus....
"der fällt Ihnen gleich auf, das ist der einzige in Sedona Orange"
D.h. die nächksten Tage wird eine Radtoeur Radtour eingeplant.
Wer in der Nähe von München ist... er steht in Taufkirchen ?
Das ist eine Top Farbe. Habe ich auch bestellt.
Wo ist denn in Taufkirchen ein Ford Händler?
btw: dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten ?
Ohje, der Münchener (Süd) Osten... Ist nicht MEIN Steckenpferd...
In Kirchseeon, Auto Eder GmbH
dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten
Wenn ich meinen Lucid-roten Vignale Anfang September in Altötting abhole, bin ich auch mit dabei
Alles anzeigenhallo zusammen,
also bestellt am 25.06.2020
heute mal den ffh angehauen ob er irgendwelche infos hat, sagte er mir lt. Ford ist das Datum der 26.09.2020 Vorauss. Anlieferung (VA)!
hier haben viele vor mir bestellt und erwarten den kuga im dez. deshalb wunder ich mich!
also ich habe am 16.6. den PHEV STX bestellt. Händler schrieb mir heute, das er voraussichtlich Anfang/Mitte August gebaut wird. Bin gespannt wann der in Bayern angeliefert wird.
Ich habe am 18.6. einen Vignale PHEV bestellt und heute beim Händler nachgefragt. Der sagte mir dass er frühestens nach 4 Wochen was dazu sagen kann wann der gebaut werden soll. Da bin ich ja mal gespannt.
mcfly: hast du mit dem Händler vereinbart dass er dir das mitteilt wenn er Daten von Ford bekommt?
Ich soll Anfang August dann nochmal nachfragen.