Ne ST-Line X ohne Sensor ist schon krass...
Ich habe seit 3 Jahren noch einen A4 mit dem Sensor. Bisher nie genutzt. Außer mal anderen zeigen was mein Auto Großartiges kann .
Daher kann ich hier tatsächlich drauf verzichten.
Ne ST-Line X ohne Sensor ist schon krass...
Ich habe seit 3 Jahren noch einen A4 mit dem Sensor. Bisher nie genutzt. Außer mal anderen zeigen was mein Auto Großartiges kann .
Daher kann ich hier tatsächlich drauf verzichten.
Ich finde die Funktion deutlich wichtiger als den automatischen Ein- und Ausparkassistenten. Alleine, wenn ich vom Einkaufen mit Taschen in beiden Händen komme, erleichtert mir der „Kick“ unter das Auto das Beladen ungemein - und nein, ich mache es nicht, weil ich zeigen muss, was ich mir „tolles“ leisten kann sondern eben tatsächlich aus ganz praktikablen Gründen.
Auch bei einem dreckigen Auto muss ich nicht in die schmutzige Griffmulde der Heckklappe greifen, der 2. Grund für mich, den „Kicker“ zu nutzen.
Der 3. Grund für mich: Meinen Autoschlüssel habe ich so gut wie immer in einer Tasche, das Herauskramen des Schlüssels entfällt…
Für mich ganz persönlich also 3 praktikable Gründe, nicht auf den Heckklappensensor verzichten zu wollen😉
Bin mal gespannt, ob dieser Sensor auch noch beim MME gestrichen wird…
Grüße
Alles anzeigenIch finde die Funktion deutlich wichtiger als den automatischen Ein- und Ausparkassistenten. Alleine, wenn ich vom Einkaufen mit Taschen in beiden Händen komme, erleichtert mir der „Kick“ unter das Auto das Beladen ungemein - und nein, ich mache es nicht, weil ich zeigen muss, was ich mir „tolles“ leisten kann sondern eben tatsächlich aus ganz praktikablen Gründen.
Auch bei einem dreckigen Auto muss ich nicht in die schmutzige Griffmulde der Heckklappe greifen, der 2. Grund für mich, den „Kicker“ zu nutzen.
Der 3. Grund für mich: Meinen Autoschlüssel habe ich so gut wie immer in einer Tasche, das Herauskramen des Schlüssels entfällt…
Für mich ganz persönlich also 3 praktikable Gründe, nicht auf den Heckklappensensor verzichten zu wollen😉
Bin mal gespannt, ob dieser Sensor auch noch beim MME gestrichen wird…
Grüße
Ich stimme dir in deiner kompletten Aussage voll und ganz zu!
Laut meinem Händler ist der Sensor jedoch (noch) nicht komplett gestrichen sondern nur aktuell um überhaupt produzieren zu können…
…ich denke auch, dass der Sensor nicht gänzlich aus dem Programm des Kuga genommen wird.
Der wird immer noch auf der Fordseite beworben und bei der Konfiguration genannt - ganz im Gegensatz zum aktiven Parkassistenten beim MME, über den gibt es iZm dem Mache E keine Silbe mehr…
Mich verwirrt gerade der Status bei http://www.whereismymme.com .
0D533DFB-C25D-4AA6-9364-9F0680C2DE81.jpg
Wenn er am 22.06. gebaut wurde ( seit dem steht der Status auf ASSEMPLY OFFLINE ) und bei Next Departure der 26.06. steht. Warum sind die anderen beiden Symbole dann nicht blau?
Weis jemand was das bedeutet?
Grüße
Laut meinem ffh ist der Sensor zur Zeit kaum lieferbar, genau wie Chipmangel.
Alles anzeigenMich verwirrt gerade der Status bei http://www.whereismymme.com .
Wenn er am 22.06. gebaut wurde ( seit dem steht der Status auf ASSEMPLY OFFLINE ) und bei Next Departure der 26.06. steht. Warum sind die anderen beiden Symbole dann nicht blau?
Grüße
Die Seite ist für den MachE. Europäische KUGAs werden dort angezeigt aber nicht alle Status sind valide. Die Daten unter advanced Status geben dir mehr Aufschluss zum Status
Ja, ist mir klar dass das nicht alles passt. Die Frage war auch mehr ob advanced Status eher passt als die Status Seite. Es liegen gerade zwei Schiffe im Hafen. Es wäre halt klasse für unsere Urlaub falls er es auf eines der Schiffe schaffen würde.
Dein Auto wird in valencia gebaut, die Statusseite zeigt dir nicht valencia an. Siehe Karte. Also ja, die advanced Seite zeigt dir das stimmige
Alles anzeigenMich verwirrt gerade der Status bei http://www.whereismymme.com .
Grüße
Hallo,
Bei mir steht auf der Seite auch das gleiche wie bei dir.
Meiner wurde am 22.6. gebaut.
Unter Status steht bei mir seid 24.6. Gate release.